Antworten

Sky Q funktioniert nicht

mickyx
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 1 von 15
2.841 Ansichten

Sky Q funktioniert nicht

Hallo Zusammen,

wie bekomme ich Sky Q zum laufen? Habe seit gestern den Receiver. Sobald ich was anklicke kommt "Ein Technisches Problem ist aufgetreten".

Das ist kein guter Start mit mir uns Sky ... 😞

Danke für die Hilfe

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,961
Post 2 von 15
2.717 Ansichten

Re: Sky Q funktioniert nicht

Mach mal einen reset. Hilft das nicht, nehme einmal die Festplatte aus dem Receiver und versuche dann einen Neustart ohne

die Festplatte. Könnte defekt sein.

mickyx
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 3 von 15
2.718 Ansichten

Re: Sky Q funktioniert nicht

ich bin zu blöd für den reset. Einstellungen und dann 001 und mittlere taste oder nicht? Geht nicht ... bin jetzt schon leicht genervt.

mickyx
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 4 von 15
2.718 Ansichten

Re: Sky Q funktioniert nicht

ok hab, macht gerade den reset

didi
Regie
Posts: 5,961
Post 5 von 15
2.718 Ansichten

Re: Sky Q funktioniert nicht

mickyx
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 6 von 15
2.718 Ansichten

Re: Sky Q funktioniert nicht

jetzt ist er resettet und will eine neu Einrichtung aber die Fernbedienung geht nicht mehr ....

OK die geht nun wieder .. aber Q funktioniert trotzdem nicht.

didi
Regie
Posts: 5,961
Post 7 von 15
2.719 Ansichten

Re: Sky Q funktioniert nicht

Alter...... Bin ich froh, dass ich keinen Q habe! Schon mal die Batterien getauscht?

didi
Regie
Posts: 5,961
Post 8 von 15
2.718 Ansichten

Re: Sky Q funktioniert nicht

Reset deiner Sky Q Fernbedienung

Drücke und halte gleichzeitig die Tasten 7 und 9 auf deiner Sky Q Fernbedienung, bis die Status-LED viermal kurz aufblinkt. Leuchtet jetzt das rote LED-Lämpchen an deiner Sky Q Fernbedienung auf, wenn du eine beliebige Taste drückst, ist sie wieder einsatzbereit.
mickyx
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 9 von 15
2.718 Ansichten

Re: Sky Q funktioniert nicht

Danke ... das hat nun auch geklappt ... damit ist der reset komplett .... trotzdem technisches Problem.

didi
Regie
Posts: 5,961
Post 10 von 15
2.718 Ansichten

Re: Sky Q funktioniert nicht

Dann nehme mal die Festplatte heraus. Soll ja ziemlich einfach ein....

Antworten