Antworten

Eurosport xtra 2

michaelkri
Kulissenbauer
Posts: 169
Post 1 von 17
2.329 Ansichten

Eurosport xtra 2

Hi

Was ist den das schon wieder für ein Betrug.

Ich buche über sky hd+ und habe bei hd+ angerufen die sagten wen der sender nicht geht liegt es an sky.

Ich bei sky angerufen und die haben gesagt das der sender nicht über sky empfangbar wäre.

Sky sagt mal wollt ihr uns für blöd hinstellen, das ist doch schon reiner Betrug.

Glaube ich werde mit anderen Mitteln gegensteuern habe jetzt die schnautze voll mit dem saftladen.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 17
1.883 Ansichten

Re: Eurosport xtra 2

Eurosport 2 HDxtra ist nicht über Sky zu empfangen.

Mittlerweile uninteressant, da das Programm von ESP1 + 2 ab 1.8.19 auch über die DAZN- Plattform verbreitet wird, die wiederum über Sky Q zu sehen ist.

DAZN kostet nach einem Freimonat bei Erstnutzung monatlich €11,99 oder jährlich €119,99 (Jahresabo ab 1.8.19 verfügbar).

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 17
1.883 Ansichten

Re: Eurosport xtra 2

Hallo michaelkri,

wie katzenfreund schon geschrieben hat, ist Eurosport 2 HD xtra nicht über Sky empfangbar - auch nicht mit dem HD+ Sender-Paket.

Hier eine Übersicht des HD+ Sender-Paketes: https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/hdplus-bei-sky-175338

Viele Grüße,
Ralph

michaelkri
Kulissenbauer
Posts: 169
Post 4 von 17
1.883 Ansichten

Re: Eurosport xtra 2

Und was heißt das jetzt das eurosport ab 01.08 über dazn zubuchbar ist und über skyq dann über dazn app schaubar sein wird

michaelkri
Kulissenbauer
Posts: 169
Post 5 von 17
1.883 Ansichten

Re: Eurosport xtra 2

Bitte beachtet ich rede nicht von esp 1 und 2 sondern

Eurosport xtra2

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 6 von 17
1.883 Ansichten

Re: Eurosport xtra 2

ESP 1+ 2HD sind über die Sky- Plattform integriert, die BuLi- Spiele auf ESP2 HDXtra über DAZN (DAZN hat die Discovery- Bundesligarechte ab 1.8.19 übernommen)

michaelkri
Kulissenbauer
Posts: 169
Post 7 von 17
1.883 Ansichten

Re: Eurosport xtra 2

Ok allso alle Spiele die vorher xtra hatte ab dan über dazn richtig binntotal verwirrt eay

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 8 von 17
1.883 Ansichten

Re: Eurosport xtra 2

michaelkri schrieb:

Ok allso alle Spiele die vorher xtra hatte ab dan über dazn richtig binntotal verwirrt eay

Sky, Dazn, ARD: Wo in der Saison 19/20 welches Fußball-Spiel läuft | TECHBOOK

(einer von unzähligen Kommentaren/ Berichten)

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 9 von 17
1.883 Ansichten

Re: Eurosport xtra 2

Hallo michaelkri,

wenn Du diesen Sender schauen möchtest musst Du ihn separat bei Dazn buchen, kannst ihn aber über die App auf dem Sky Q Receiver schauen.

Viele Grüße,
Ralph

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 10 von 17
1.883 Ansichten

Re: Eurosport xtra 2

da hat dich diesmal NICHT Sky belogen. sondern HD+

michaelkri
Kulissenbauer
Posts: 169
Post 11 von 17
1.887 Ansichten

Re: Eurosport xtra 2

Ok allso dazn buchen und alle spiele die dazn und eurosportplayer übertragen haben dann überxdazn app auf sky q receiver schauen richtig?

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 12 von 17
1.887 Ansichten

Re: Eurosport xtra 2

Bleibt der Sender nicht bei HD+ und es ändert sich nichts? Außer das DAZN jetzt Produziert.

michaelkri
Kulissenbauer
Posts: 169
Post 13 von 17
1.887 Ansichten

Re: Eurosport xtra 2

Ein einfaches JA oder NEIN würde mir mehr helfen

1) DAZN buchen und alles schauen JA/NEIN

DANKE

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 14 von 17
1.887 Ansichten

Re: Eurosport xtra 2

michaelkri schrieb:

Ein einfaches JA oder NEIN würde mir mehr helfen

1) DAZN buchen und alles schauen JA/NEIN

DANKE

Inhalte von ESP 1 + 2 und Fußballrechte Discovery über DAZN ab 1.8.19 > JA

michaelkri
Kulissenbauer
Posts: 169
Post 15 von 17
1.882 Ansichten

Betreff: Eurosport xtra 2

Guten Tag

Habe jetzt dazn probemonat und finde in dazn app folgende Rubriken.

 

Eurosport 1

Eurosport 2

 

Blos wo ist Eurosport 2 xtra bzw der Player, weil das hat dazn doch gekauft ?

Danke im voraus.

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 16 von 17
1.851 Ansichten

Betreff: Eurosport xtra 2

Du kannst doch das Spiel das DAZN überträgt einfach auswählen!

Denke dir geht es um eine Bundesliga Übertragung 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 17 von 17
1.838 Ansichten

Betreff: Eurosport xtra 2


@michaelkri  schrieb:

Guten Tag

Habe jetzt dazn probemonat und finde in dazn app folgende Rubriken.

 

Eurosport 1

Eurosport 2

 

Blos wo ist Eurosport 2 xtra bzw der Player, weil das hat dazn doch gekauft ?

Danke im voraus.


ESP2 HDXtra ist nicht mehr nötig, läuft nunmehr alles über ESP2 HD.

Eurosportplayer als eigenständiges  Abo über Eurosport.

 

Tipp > du kannst viele Infos auch googeln Smiley (zwinkernd)

Antworten