23.07.2019 16:52
vorige Woche Mittwoch am Telefon mein Abo verlängert, bis heute keinen schriftlichen Bescheid: Anruf beim Service: Antwort: dieses Angebot dürfte der Mitarbeiter gar nicht geben ! Ich kann beweisen dass ich dieses Angebot bekommen habe, jetzt bin ich gespannt, es sollte eigentlich ein Rückruf erfolgen.
So etwas habe ich noch nie erlebt
23.07.2019 16:57
Ich kann beweisen dass ich dieses Angebot bekommen habe
Das ist schon mal gut, falls Du es einklagen musst, hilft ein Beweis natürlich.
Nur mal so aus Interesse, wie sieht der Beweis aus?
vorige Woche Mittwoch am Telefon mein Abo verlängert
dieses Angebot dürfte der Mitarbeiter gar nicht geben
Übers Telefon manchmal nicht so einfach
23.07.2019 17:01
du schreibst :
bis heute keinen schriftlichen Bescheid
aber dann sagst du
Ich kann beweisen dass ich dieses Angebot bekommen habe
das wiederspricht sich etwas....wenn du keinen schriftlichen beweis hast wie willst du es dann beweisen????
23.07.2019 17:24
Kein Widerspruch .
Das Angebot hat sie schriftlich.
Den Bescheid bzw. die Bestätigung der telefonischen Annahme nicht.
23.07.2019 17:28
ok hatte sich halt so gelesen....hatte es so gelesen das sie das angebot über das telefon bekommen hat weil ja auch steht das der mitarbeiter das angebot nicht geben durfte
23.07.2019 17:38
Ok, kann natürlich auch sein. Dann wäre der „Beweis“ vermutlich ein unerlaubter/strafbarer Mitschnitt des Telefonates......
23.07.2019 20:31
Hallo kellle,
es tut mir leid, dass Du Probleme mit Deinem Vertrag hast.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano