Antworten

Abo per Telefon verlängert - 6 Tage gewartet!!

kellle
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
1.007 Ansichten

Abo per Telefon verlängert - 6 Tage gewartet!!

vorige Woche Mittwoch am Telefon mein Abo verlängert, bis heute keinen schriftlichen Bescheid: Anruf beim Service: Antwort: dieses Angebot dürfte der Mitarbeiter gar nicht geben ! Ich kann beweisen dass ich dieses Angebot bekommen habe, jetzt bin ich gespannt, es sollte eigentlich ein Rückruf erfolgen.

So etwas habe ich noch nie erlebt

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 7
833 Ansichten

Re: Abo per Telefon verlängert - 6 Tage gewartet!!

Ich kann beweisen dass ich dieses Angebot bekommen habe

Das ist schon mal gut, falls Du es einklagen musst, hilft ein Beweis natürlich.

Nur mal so aus Interesse, wie sieht der Beweis aus?

vorige Woche Mittwoch am Telefon mein Abo verlängert

dieses Angebot dürfte der Mitarbeiter gar nicht geben

Übers Telefon manchmal nicht so einfach

shojo91
Kostümbildner
Posts: 191
Post 3 von 7
833 Ansichten

Re: Abo per Telefon verlängert - 6 Tage gewartet!!

du schreibst :

bis heute keinen schriftlichen Bescheid

aber dann sagst du

Ich kann beweisen dass ich dieses Angebot bekommen habe

das wiederspricht sich etwas....wenn du keinen schriftlichen beweis hast wie willst du es dann beweisen????

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 7
833 Ansichten

Re: Abo per Telefon verlängert - 6 Tage gewartet!!

Kein Widerspruch .

Das Angebot hat sie schriftlich.

Den Bescheid bzw. die Bestätigung der telefonischen Annahme nicht.

shojo91
Kostümbildner
Posts: 191
Post 5 von 7
833 Ansichten

Re: Abo per Telefon verlängert - 6 Tage gewartet!!

ok hatte sich halt so gelesen....hatte es so gelesen das sie das angebot über das telefon bekommen hat weil ja auch steht das der mitarbeiter das angebot nicht geben durfte

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 6 von 7
833 Ansichten

Re: Abo per Telefon verlängert - 6 Tage gewartet!!

Ok, kann natürlich auch sein. Dann wäre der „Beweis“ vermutlich ein unerlaubter/strafbarer Mitschnitt des Telefonates......

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 7 von 7
833 Ansichten

Re: Abo per Telefon verlängert - 6 Tage gewartet!!

Hallo kellle,

es tut mir leid, dass Du Probleme mit Deinem Vertrag hast.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten