23.07.2019 16:44
ich versuche verzweifelt mein Sky Zugang einzurichten. Kundennummer eingegeben Code eingegeben. Danach immer: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen. Du hast noch 1 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Was mache ich falsch?
23.07.2019 18:59
Hallo vero,
wir bekommen zusammen Dein Anliegen in den Griff.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
uwe96 | 16.04.2024 06:55 | ||
ManuEla851 | 15.04.2024 21:54 | ||
Sanny_G | 13.04.2024 14:50 | ||
Sanny_G | 13.04.2024 14:29 | ||
uwe96 | 08.04.2024 08:18 |