Antworten

defekter receiver

ronnyleonhard
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
471 Ansichten

defekter receiver

ich habe vor vier tagen eine austausch festplatte zugeschickt bekommen von sky.diese neue festplatte habe ich ausgetauscht und der receiver zeigte mir an das keine festplatte erkannt wird.ich habe den receiver auf werkseinstellung zurückgesetzt und wollte neu starten was wiederhollt nichts gebracht hat.der receiver zeigt an installation prüfe bitte,ob deine festplatte richtig eingesteckt ist,wenn das problem weiterhin besteht,kontaktiere bitte den sky kundensevice.das habe ich heute morgen gemacht ,der servicetechniker ist mit mir alles durchgegangen und das problem blieb.er sagte dann wenn es sich nicht beheben lässt dann ist der receiver defekt.wie verbleibe ich jetzt?mfg r.leonhard

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
419 Ansichten

Re: defekter receiver

Hotline kann Tausch veranlassen,

Im Sky Hilfscenter die Fehleranalyse durchklicken und den Tausch selbst veranlassen,

hier warten bis sich ein Moderator meldet, der kann den Tausch veranlassen.

Was war denn an der Festplatte defekt?

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 3 von 3
419 Ansichten

Re: defekter receiver

Überprüfe  bitte nach folgenden Schritten;

Hinweis 17030 - Sky

Wenn du es nicht zum funktionieren bringst und den Receiver tauschen willst;

klicke hier so dass der Receiver defekt ist und tausche in selber um;

Mein Sky Q Receiver geht nicht - Sky

(rechtes Bild und Fragen so beantworten dass der Receiver getauscht werden muss und am Ende einloggen und den Tausch selber anstoßen.)

Antworten