Antworten

Sky Ticket Stick

bobby31
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
820 Ansichten

Sky Ticket Stick

Seit Mai habe ich den Sky Ticket Stick. Bis ich im Urlaub war, war alles okay.

Jetzt hängt es ständig, Fernbedienung reagiert null, Filme laufen in höhester Pixelqualität (Ironie). Ständig kommt die Anzeige-> keine WLAN-Verbindung, aber auf allen anderen Geräten läufts.

Gegoogelt, den Stick auf Werkseinstellung gesetzt, jetzt geht gar nix mehr. Wlan geht mal, mal nicht, dann wenn es geht, geht die Fernebdienung nicht mehr. Ich komme nicht mal in den Account mit dem Stick. Es nervt.

Außerdem wird der Stick extrem heiß.

Was tun? Zurückschicken? An wen?

Oh manno...

Jemand nen Tip?

Danke Bobby

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 7
778 Ansichten

Re: Sky Ticket Stick

die Hotline anrufen, von der plötzlichen Hitzeentwicklung erzählen und um Austausch bitten.

bobby31
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 7
778 Ansichten

Re: Sky Ticket Stick

Hat jemand die Nummer? Ich bin bei Sky gelandet und die Dame hat  mich in der Warteschleife beim weiterleiten vergessen...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 7
778 Ansichten

Re: Sky Ticket Stick

Hast du die Nummer von der Ticket-HP genommen?

bobby31
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 7
778 Ansichten

Re: Sky Ticket Stick

08999727900 hab ich angerufen, die isses nicht. ;-(

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 7
778 Ansichten

Re: Sky Ticket Stick

Wo hast denn du die her? Vergleiche noch mal genau mit der Ticket.HP. (Impressum)

bobby31
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 7
778 Ansichten

Re: Sky Ticket Stick

Danke, dort standdie Nummer. Ich muss den Stick einschicken

Antworten