Antworten

SKY Q Receiver gibt es nur mit Sky Karte?

asberlin
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 2
847 Ansichten

SKY Q Receiver gibt es nur mit Sky Karte?

Der Sky Chat nicht konnte mir nicht so richtig weiterhelfen vielleicht aber die Community oder ein Admin, ich beabsichtige wieder ein Sky Abbo abzuschließen, meine Frage, wenn man eine Smartcard von Vodafone besitzt kann man laut Sky Chat diese nicht für Sky freischalten lassen, wenn man den Q Receiver nimmt muss man wohl auch eine Sky Karte nehmen. Wähle ich im Menü eigene Karte aus verschwindet auch die Auswahl des Receivers weil man davon ausgeht das ich einen eigenen habe, dem ist aber nicht so. die VF Karte wird über einen CI slot betrieben. Wenn ich das Angebot mit Receiver und Sky Karte nehme, hätte ich zwei Karten, kann man nicht im nachhinein Sky dann auf der VF Karte freischalten lasssen, oder umgekehrt? Früher hatte ich das so, es wäre lästig ständig die Karten zu wechseln.Es gibt den Receiver eben nur mit Sky Karte. Ich hoffe es gibt hierfür eine Lösung, und wenn ja was für Kosten würden da entstehen ?

Mit freundlichen Grüßen

A.Scholz

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
756 Ansichten

Re: SKY Q Receiver gibt es nur mit Sky Karte?

Hallo asberlin,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten