Antworten

Sky will kein Geld

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
dexter
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 15
2.162 Ansichten

Sky will kein Geld

Ich habe im Juni ein Rückholangebot angenommen. Aber die einzige Buchung auf meinem Kundenkonto bisher ist die anteilige Abogebühr für den Juni sowie die Verlängerungsgebühr. Abgebucht wurde aber nichts, der Juli wurde noch überhaupt nicht berechnet. Zahlungsmittel (Kreditkarte) ist hinterlegt. Telefonisch ist leider kein Durchkommen. 

Sollte ich mich noch weiter kümmern oder einfach laufenlassen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 11 von 15
1.615 Ansichten

Re: Sky will kein Geld

Warum sollte ich selbst tätig werden

Wenn die ihre Buchhaltung nicht im Griff haben, ist das doch deren Problem.

Warum hast Du dann gefragt?

Sollte ich mich noch weiter kümmern oder einfach laufenlassen?

Wenn Deine Meinung schon fest steht

Irgendwann buchen die schon ab

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,911
Post 2 von 15
1.615 Ansichten

Re: Sky will kein Geld

Bloß nicht so weiterlaufen lassen!

Es wurde hier schon mehrfach berichtet, dass Sky bei einigen Kunden erst verzögert abbucht. Fehler in der Buchhaltung, EDV etc.

Die große Summe wird schon abgebucht werden, aber wenn du dich jetzt nicht meldest, wird sich das weiter anhäufen!

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 3 von 15
1.615 Ansichten

Re: Sky will kein Geld

eine mail an service@sky.de schreiben und nachfragen ...

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 4 von 15
1.615 Ansichten

Re: Sky will kein Geld

..das könnte dauern. Am besten hier einen Moderator kontakten (auf einen warten). Der kann sich dein Konto ansehen und veranlassen, dass endlich belastet wird. Und dein Konto mit dem zu erwartenden Betrag "aufgefüllt" sein lassen

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 5 von 15
1.615 Ansichten

Re: Sky will kein Geld

Die offene Summe steigt jeden Monat um die Abokosten und Sky bucht gerne ohne Vorwarnung alles auf einmal ab,

wenn ihnen der Irrtum auffällt.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 15
1.615 Ansichten

Re: Sky will kein Geld

dexter schrieb:

Sollte ich mich noch weiter kümmern oder einfach laufenlassen?

Hier ist das Anliegen gut platziert.

Zur Überbrückung: Kontoinformationen von Sky - Für eine Überweisung benötigst Du die IBAN und BIC von Sky:

dexter
Special Effects
Posts: 11
Post 7 von 15
1.615 Ansichten

Re: Sky will kein Geld

Warum sollte ich selbst tätig werden, wenn Sky eine Abbuchungserlaubnis vorliegt? Wenn die ihre Buchhaltung nicht im Griff haben, ist das doch deren Problem. Irgendwann buchen die schon ab

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 8 von 15
1.615 Ansichten

Re: Sky will kein Geld

nur blöd, wenn das Konto den Betrag nicht verkraftet ...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 15
1.615 Ansichten

Re: Sky will kein Geld

Was weg ist, beißt nicht mehr.

dexter
Special Effects
Posts: 11
Post 10 von 15
1.616 Ansichten

Re: Sky will kein Geld

wenn das Konto die Abogebühren nicht verkraftet, sollte man vielleicht kein Abo abschließen

Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 11 von 15
1.616 Ansichten

Re: Sky will kein Geld

Warum sollte ich selbst tätig werden

Wenn die ihre Buchhaltung nicht im Griff haben, ist das doch deren Problem.

Warum hast Du dann gefragt?

Sollte ich mich noch weiter kümmern oder einfach laufenlassen?

Wenn Deine Meinung schon fest steht

Irgendwann buchen die schon ab
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 12 von 15
1.616 Ansichten

Re: Sky will kein Geld

gab schon 10 Monate Rückstau - für manche ist das eine heftige Summe. Ihnen sky abzusprechen ist noch heftiger.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 13 von 15
1.616 Ansichten

Re: Sky will kein Geld

Hallo dexter,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern Deiner Kreditkartennummer.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

oosteffoo
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 14 von 15
1.616 Ansichten

Re: Sky will kein Geld

Hatte letztes Jahr das selbe Problem, EMails und Telefonate mit dem Service haben nix gebracht. Da hieß es immer wir bitten um Geduld wir arbeiten daran. Nach 8 oder 9 Monaten haben die dann den kompletten Betrag abgebucht, dann gings auf einmal wieder normal weiter. Also einfach nur aufpassen, dass das Geld auf dem Konto liegen bleibt.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 15 von 15
1.616 Ansichten

Re: Sky will kein Geld

...und, dass die keinen "Versäumniszuschlag" mit abbuchen

Antworten