Antworten

Fehlende Auftragsbestätigung

nismo396
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
777 Ansichten

Fehlende Auftragsbestätigung

Hallo,

ich habe am vergangenen Samstag den 21.07. telefonisch meinen Vertrag verlängert.

Bislang habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten und meine Daten im Onlinebereich wurden auch noch nicht angepasst.

Was kann ich machen?

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,744
Post 2 von 5
732 Ansichten

Re: Fehlende Auftragsbestätigung

?

Heute ist der 22.07..........dann kann der Samstag nicht der 21.07 gewesen sein.

Du wirst deine Auftragsbestätigung sicher noch bekommen...... Je nachdem, wann du angerufen hast 😉

Möglich, dass es durch das WE etwas länger dauert!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 5
732 Ansichten

Re: Fehlende Auftragsbestätigung

Hallo nismo396,

zunächst freut es mich, dass Du Dich für eine Fortführung des Abonnements entschieden hast.

Ich prüfe gerne Deinen Vertrag für Dich und warum es noch offensichtlich noch keine digitale Umsetzung davon gab.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

puhbert
Regie
Posts: 4,744
Post 4 von 5
732 Ansichten

Re: Fehlende Auftragsbestätigung

Alter....... das geht aber jetzt Flott 😉

nismo396
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
732 Ansichten

Re: Fehlende Auftragsbestätigung

Gut erkannt. Mein Fehler. Es war der vergangene Samstag 20.07.

Abgeschlossen wurde der Vertrag über einen "Vorgesetzten" bzw. Backoffice Mitarbeiter.

Seit meinem ersten telefonischen Vertragsabschluss am 16.07. Habe ich drei Auftragsbestätigungen per Mail erhalten. Keine dieser Bestätigungen gibt den telefonisch vereinbarten Preis und oder Vertragsbestandteile wider.

Erst das Telefonat mit dem MA im Backoffice konnte bei mir erstmalig das Gefühl eines kompetenten Ansprechpartners auslösen.

Er hat um Zusendung der Buchungsdokumentation (Screenshots) gebeten. Diese habe ich an service@sky.de gesendet, der zugesicherte Rückruf innerhalb einer Stunde durch den Backoffice MA erfolgte.

Er hatte Zugriff auf meine zugeleitete Mail und ich konnte mich mit Ihm auf eine Verlängerung einigen.

Aufgrund der Erfahrungen der letzten Tage bin ich verunsichert. Es läuft die Widerrufsfrist für die 3 falschen Auftragsbestätigungen und ich habe keinerlei Nachweis über die zuletzt abgeschlossenen Vertragsinhalte aus dem Telefongespräch vom vergangenen Samstag...

Antworten