Antworten

Aktivierungsgebühr in der Zusammenfassung der Bestelldaten erhalten trotz der Zusicherung eines Kd Mitarbeiters diese nicht zu erheben. Bitte um Mod Hilfe

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,396
Post 1 von 3
982 Ansichten

Aktivierungsgebühr in der Zusammenfassung der Bestelldaten erhalten trotz der Zusicherung eines Kd Mitarbeiters diese nicht zu erheben. Bitte um Mod Hilfe

Hallo zusammen,

ich habe gestern am 22.07.2019 mein Sky Abonnement telefonisch für weitere 12 Monate zum Preis von 32,99€ verlängert + dem Wegfall der Aktivierungsgebühr von 29€.

Der Sky Mitarbeiter hat mir zugesichert das die Aktivierungsgebühr in meinem Fall nicht erhoben wird sonst hätte ich den Vertrag auch nicht zu diesen Konditionen verlängert.

Leider findet sich der Betrag  in meiner Bestätigung der Vertragsdaten trotzdem die ich heute per Mail bekommen habe.

Was kann ich nun tun damit die Gebühr nicht abgebucht wird.

Gruß

superrichie_68

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 2 von 3
859 Ansichten

Re: Aktivierungsgebühr in der Zusammenfassung der Bestelldaten erhalten trotz der Zusicherung eines Kd Mitarbeiters diese nicht zu erheben. Bitte um Mod Hilfe

Hallo superrichie_68,

entschuldige die Unannehmlichkeiten und die Verwirrung bezüglich der Vertragsbestätigung. Ich schaue mir das gerne an. Schreibe mir dazu bitte zunächst Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Und so geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Katja

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,396
Post 3 von 3
859 Ansichten

Re: Aktivierungsgebühr in der Zusammenfassung der Bestelldaten erhalten trotz der Zusicherung eines Kd Mitarbeiters diese nicht zu erheben. Bitte um Mod Hilfe

Hallo Katja,

PN ist raus, danke für deine Hilfe

Viele Grüße

superrichie_68

Antworten