Antworten

Probleme mit PIN, Registrierung und HD+

ssibio
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
722 Ansichten

Probleme mit PIN, Registrierung und HD+

Hallo zusammen,

habe seit gestern Sky und leider einige Anlaufschwierigkeiten. Zuerst bei Einrichtung des Jugendschutz-Pins, hier habe ich 2 verschiedene gesendet bekommen, jedoch hat keiner von beiden funktioniert.

Nach dem restlichen Ablauf mit Suchlauf etc. habe ich gestellt, dass trotz HD+ Option die HD-Sender nicht freigeschaltet sind. Hinzu kommt nun, dass die Online-Registrierung nicht funktioniert bzw. einfach nicht will. Bei Schritt 1 gebe ich alle Daten korrekt ein und gehe auf "weiter", doch hier bleib ich - sei es am PC, am Laptop oder dem Hand - in einer Dauerschleife stecken. Die grau hinterlegte Lademaske erscheint, jedoch bleibt es auf Schritt 1 stehen. Alles was ich tun kann, ist "weiter" zu drücken und es passiert wieder das selbe. Sobald ich die IBAN oder etwas anderes entferne und weiter drücke, zeigt es mir logischerweise eine Fehlermeldung. Ist jedoch alles richtig, bleib ich an diesem Punkt stecken.

Übersehe ich etwas? Wie bereits erwähnt, habe ich die Registrierung auf sämtlichen Computern und Handys probiert, überall das selbe Resultat. Bitte um Hilfe!!

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
667 Ansichten

Re: Probleme mit PIN, Registrierung und HD+

Welchen Kabelnetzanbieter hast du denn?

ssibio
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
667 Ansichten

Re: Probleme mit PIN, Registrierung und HD+

Option läuft über Sky, Kabelanbieter ist Unitymedia

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
667 Ansichten

Re: Probleme mit PIN, Registrierung und HD+

Die Privaten in HD kannst du nur über Unitymedia buchen, was gerätetechnisch nicht einfach ist (Horizonbox z.B.).

Kommt Satempfang in Frage, damit du HD+ (Astra) nutzen kannst?

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 5 von 5
667 Ansichten

Re: Probleme mit PIN, Registrierung und HD+

Hi ssibio,

gerne helfe ich Dir weiter. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer sowie 4 Zahlen für die Sky PIN. Die Hinterlegung von 4 gleichen sowie aufeinanderfolgenden Ziffern ist nicht möglich. Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der Bank, von der wir abbuchen.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten