Antworten

"In 2 Schritten registrieren" funktioniert nicht

steffito
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 20
12.392 Ansichten

"In 2 Schritten registrieren" funktioniert nicht

Hallo,

irgendwie funktioniert diese Webseite nicht. Ich gebe die korrekten Daten ein, die bei Sky hinterlegt sind, aber es kommt entweder eine Fehlermeldung, dass die Daten nicht zugeordnet werden können, oder man bleibt einfach auf der Seite, ohne dass etwas passiert.

Was nun?

Gruß

Steffi

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 20
12.280 Ansichten

Re: "In 2 Schritten registrieren" funktioniert nicht

hier auf eine Moderatorin warten oder die Hotline anrufen

steffito
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 20
12.280 Ansichten

Re: "In 2 Schritten registrieren" funktioniert nicht

Hotline? Tu ich mir nicht an... daher schreib ich ja hier.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 20
12.280 Ansichten

Re: "In 2 Schritten registrieren" funktioniert nicht

Hallo Steffi,

es tut mir leid, dass die Registrierung bisher noch nicht geklappt hat. Ich werde Dir gerne eine Sky PIN festlegen. Schicke mir dazu bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu.

- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum
- den Namen Deiner Bank
- eine vierstellige Wunsch-PIN

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

sally289
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 20
12.285 Ansichten

Re: "In 2 Schritten registrieren" funktioniert nicht

Hallo Benjamin,

auch ich kann mich leider nicht registrieren. Die Seite bringt weder eine Fehlermeldung noch wird man weitergeleitet, es passiert einfach nichts.

Würde mich freuen wenn du auch mir weiterhelfen könntest. Vielen Dank und

Viele Grüße

Ruth

MarkusK1
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 20
12.087 Ansichten

Betreff: "In 2 Schritten registrieren" funktioniert nicht

Hallo, 

 

Hänge seit ca. 20 Minuten in der Warteschleife der HOTline !  Bei mir ist es nicht anders als bei den anderen !  Kundennummer wird bei der 2 Schritt Registrierung nicht angenommen. Sollte mein Browser dann schließen und weiter aber es lässt mich nicht weiter. 

Giver
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 20
12.063 Ansichten

Betreff: "In 2 Schritten registrieren" funktioniert nicht

Hallo zusammen! 

Mir geht es leider auch wie den anderen. Kundennummer kann im System nicht gefunden werden... 

 Wäre über jede Hilfe dankbar! 

LG Frank 

MarkusK1
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 20
12.018 Ansichten

Betreff: "In 2 Schritten registrieren" funktioniert nicht

Hilft nur Online oder die Hotline !  Sonst keine Chance 😞

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 9 von 20
11.965 Ansichten

Betreff: "In 2 Schritten registrieren" funktioniert nicht

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Cartman008
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 20
11.864 Ansichten

Betreff: "In 2 Schritten registrieren" funktioniert nicht

Kundennummer: xxx

Geburtsdatum xxx

xxx

Adresse: xxx

 

Mod-Edit: Kundendaten entfernt

 

PhiSch90
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 20
11.698 Ansichten

Betreff: "In 2 Schritten registrieren" funktioniert nicht

Funktioniert bei mir auch nicht und auf meine Private Nachricht kam bis jetzt leider auch keine Reaktion ..

MarkusK1
Special Effects
Posts: 4
Post 12 von 20
11.559 Ansichten

Betreff: "In 2 Schritten registrieren" funktioniert nicht

Hotline !!! das beste was du machen kannst  !  oder hier auf einen Admin warten ! 

Tinkabell35
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 20
11.143 Ansichten

Betreff: "In 2 Schritten registrieren" funktioniert nicht

Hallo, ich versuche meinen Account zu regestrieren ( Ertstanmeldung) . Mir wird jedesmal angezeigt das mein Pin falsch wäre. Das ist jetzt die dritte Anlaufstelle an die ich mich wende in der Hoffnung das mir irgendwann mal einer weiterhelfen kann.

 

LIEBE GRÜSSE

Gerd123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 20
11.062 Ansichten

Betreff: "In 2 Schritten registrieren" funktioniert nicht

Hallo.

Ich habe leider das selbe Problem  wie die anderen. Heute Morgen die Bestellung abgeschlossen und jetzt wird die  Kundennummer im System nicht gefunden.

Kann ich den Kundenservice auch Sonntags erreichen ?

MfG 

EOMD
Tontechniker
Posts: 524
Post 15 von 20
11.054 Ansichten

Betreff: "In 2 Schritten registrieren" funktioniert nicht

@Gerd123  das kann 2-3 Tage dauern, bis SKY deine Daten eingepflegt hat. Also, Du brauchst etwas Geduld.

Vanessa93
Tiertrainer
Posts: 16
Post 16 von 20
10.122 Ansichten

Betreff: "In 2 Schritten registrieren" funktioniert nicht

Hallöchen ihr lieben, 

 

Bei mir leider dasselbe Problem seit gestern.

 

Lg

Nicole86
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 17 von 20
9.372 Ansichten

Re: "In 2 Schritten registrieren" funktioniert nicht

Bei mir ist genau das gleiche Problem

JennyP94
Special Effects
Posts: 3
Post 18 von 20
8.882 Ansichten

Betreff: "In 2 Schritten registrieren" funktioniert nicht

Hi

bei Mir leider auch. 

Habe heute schon mehrfach probiert aber immer mit dem Ergbniss das „meine Kunddndaten“ nicht gefunden werden konnten.

 

Habe mich eigentlich auch deshalb für Sky entschieden weil man „direkt“ los schauen kann .... angeblich!!!

 

ist wohl doch nicht ganz so wie man gesagt bekommt 🤬

JennyP94
Special Effects
Posts: 3
Post 19 von 20
8.891 Ansichten

Re: "In 2 Schritten registrieren" funktioniert nicht

Könnte ich dir eine pn mit den Daten schicken?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 20 von 20
8.867 Ansichten

"In 2 Schritten registrieren" funktioniert nicht

Hallo zusammen,

wem noch nicht geholfen wurde, kann mir gern folgende Date per privater Nachricht zusenden:

- die Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

 

PS: Bitte habt Verständnis dafür, das ich diesen Beitrag hier nun sperre, wegen dem folgenden Text:

@JennyP94, ich habe dir über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/m-p/355561#M24905 geantwortet.

Antworten