on 20.07.2019 11:52 - Zuletzt bearbeitet: 27.01.2020 22:11 by BenjaminM
Hallo,
ich habe gestern Sky bestellt und soll jetzt gemäß einer Mail meinen Jugendschutzpin anhand meiner zugesandten temporären Sky Pin festlegen.
Wenn ich auf den entsprechenden Link in der Mail klicke und die Anweisungen befolge, so bekomme ich am Ende aber immer eine Fehlermeldung.
Ich bitte um Hilfe.
Gruß
20.07.2019 11:56
Es ist zu früch sky braucht 3 tage um alles einzugeben
20.07.2019 12:00
telefon sky 089 - 99 72 79 00
20.07.2019 12:00
du könntest bei der Hotline anrufen oder hier auf e. Moderator*in warten.
Am leichtesten ist, alles zusammen mit dem Receiver einzurichten.
20.07.2019 17:05
Hallo foerb,bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Ich gehe davon aus, dass Du die Hardware noch nicht erhalten hast? Mit der Smartcard wird Dir eine Jugendschutz-PIN zugesendet.
Kannst Du dennoch aktuell via Sky Go auch vorgesperrte Sendungen anschauen? Falls nein, sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny