Antworten

Sky Atlantic HD nicht im Film Paket?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
airmax
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1 von 14
3.401 Ansichten

Sky Atlantic HD nicht im Film Paket?

Hallo,

ich habe gerade von der Hotline die Info erhalten, dass Sky Atlantic nicht Teil meines Pakets sei. Habe Welt, Film, Sport, BuLi und HD. Jahrelang war dieser Sender Teil des Filmpakets - seit meiner Vertragsverlängerung kann ich ihn nicht mehr empfangen.

Gehe ich ins Kundencenter wird der Sender mir als Teil des Film Pakets angezeigt. Warum stellt sich die Hotline stur, und erzählt mir ich müsste Entertainment buchen? Was kann ich tun um wieder diesen Sender zu empfangen?

Vielen Dank!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
airmax
Tiertrainer
Posts: 11
Post 14 von 14
2.965 Ansichten

Re: Sky Atlantic HD nicht im Film Paket?

So, u.A. dank des Einsatzes hier, hab ich nun eine Lösung und kann wieder Sky Atlantic schauen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 14
2.965 Ansichten

Re: Sky Atlantic HD nicht im Film Paket?

Hast du noch das alte Film oder das neue Cinema?

airmax
Tiertrainer
Posts: 11
Post 3 von 14
2.965 Ansichten

Re: Sky Atlantic HD nicht im Film Paket?

Definitiv das alte Film - steht auf der Auftragsbestätigung und im Kundencenter.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 14
2.965 Ansichten

Re: Sky Atlantic HD nicht im Film Paket?

Geht nur Senderplatz 104 nicht oder auch 134, bzw. welche Meldung/Nummer kommt da?

airmax
Tiertrainer
Posts: 11
Post 5 von 14
2.966 Ansichten

Re: Sky Atlantic HD nicht im Film Paket?

Ich empfange über MagentaTV - "Liebe Magenta TV Kunden, dieser Kanal ist Bestandteil des Sky Entertainment Pakets...".

Hab es auch über SkyGo getestet - dort kann ich auch keine Sendungen von Sky Atlantic schauen - SkyGo geht ansonsten.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 14
2.966 Ansichten

Re: Sky Atlantic HD nicht im Film Paket?

Dann muss ein Moderator dein Abo prüfen.

airmax
Tiertrainer
Posts: 11
Post 7 von 14
2.966 Ansichten

Re: Sky Atlantic HD nicht im Film Paket?

Und wie geht das?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 14
2.966 Ansichten

Re: Sky Atlantic HD nicht im Film Paket?

Der meldet sich hier und fragt nach deinen Daten per PN.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,261
Post 9 von 14
2.966 Ansichten

Re: Sky Atlantic HD nicht im Film Paket?

Hallo airmax,

ich lasse dies gern einmal prüfen. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, gebe ich Dir Bescheid. Sende mir bitte dennoch einmal Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Update: Durch einen Preislistenwechsel, bei welchem aber weiterhin Sky Welt und Film vorhanden ist, wird Sky Atlantic nicht mehr freigeschaltet, weil dieser regulär nur noch ein Bestandteils des Sky Entertainment Paketes ist. In diesem Fall muss eine Anpassung der Pakete auf die aktuellen erfolgen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 10 von 14
2.966 Ansichten

Re: Sky Atlantic HD nicht im Film Paket?

Melde dich bitte in der ThC Home | Telekom hilft Community, dort wird dir dann zusätzlich zu deinem "Film"- Paket  das "Welt"- Paket eingebucht (lässt sich über Magenta TV nicht anders einrichten) Vergiss bitte nach deiner Anmeldung nicht, mind. eine Rückrufnummer und deine Telekom- Kd.nr. in deinem datengeschützten Profil einzutragen.

Ich werde dein Anliegen, so bald ich es auf der ThC lese, an das Community- Team weiterleiten.

Edit > evtl. wurde bei dir "Welt"- Option (versehentlich) entfernt, Ursache kann ein von dir in Auftrag gegebener Tarifwechsel im Bereich Magenta TV sein oder eine Buchung/ Kündigung einer Teil- Option.

airmax
Tiertrainer
Posts: 11
Post 11 von 14
2.966 Ansichten

Re: Sky Atlantic HD nicht im Film Paket?

Hallo Sanny,

gibts hierzu schon eine Lösung? Meine Kundendaten hatte ich per PN geschickt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 12 von 14
2.966 Ansichten

Re: Sky Atlantic HD nicht im Film Paket?

airmax schrieb:

Hallo Sanny,

gibts hierzu schon eine Lösung? Meine Kundendaten hatte ich per PN geschickt.

Moin und nur mal so nebenbei gefragt:

was soll die Sky- Moderatorin ausrichten können, wenn sich seitens Telekom drei "Teamis" mittlerweile um dein Anliegen kümmern, ein kurzer Draht zw. Telekom und Sky besteht, eine alte Kündigung die Buchung störte undundund ?

airmax
Tiertrainer
Posts: 11
Post 13 von 14
2.966 Ansichten

Re: Sky Atlantic HD nicht im Film Paket?

Es gibt ja immer noch Sky on Demand bzw. Sky Go - ich glaube dass es hier mittlerweile eine Lösung umgesetzt wurde - die Auswahl von Sky Atantic Sendungen führt zu keiner Fehlermeldung mehr.

Das andere Problem ist immer noch offen - aber ich habe heute erneut mit der Telekom Hotline gesprochen und warte auf Rückruf.

Richtige Antwort
airmax
Tiertrainer
Posts: 11
Post 14 von 14
2.966 Ansichten

Re: Sky Atlantic HD nicht im Film Paket?

So, u.A. dank des Einsatzes hier, hab ich nun eine Lösung und kann wieder Sky Atlantic schauen.

Antworten