20.07.2019 08:59
Hallo,
ich habe gerade von der Hotline die Info erhalten, dass Sky Atlantic nicht Teil meines Pakets sei. Habe Welt, Film, Sport, BuLi und HD. Jahrelang war dieser Sender Teil des Filmpakets - seit meiner Vertragsverlängerung kann ich ihn nicht mehr empfangen.
Gehe ich ins Kundencenter wird der Sender mir als Teil des Film Pakets angezeigt. Warum stellt sich die Hotline stur, und erzählt mir ich müsste Entertainment buchen? Was kann ich tun um wieder diesen Sender zu empfangen?
Vielen Dank!
Beantwortet Zur Antwort.
25.07.2019 14:05
So, u.A. dank des Einsatzes hier, hab ich nun eine Lösung und kann wieder Sky Atlantic schauen.
20.07.2019 09:03
Hast du noch das alte Film oder das neue Cinema?
20.07.2019 09:05
Definitiv das alte Film - steht auf der Auftragsbestätigung und im Kundencenter.
20.07.2019 09:08
Geht nur Senderplatz 104 nicht oder auch 134, bzw. welche Meldung/Nummer kommt da?
20.07.2019 09:15
Ich empfange über MagentaTV - "Liebe Magenta TV Kunden, dieser Kanal ist Bestandteil des Sky Entertainment Pakets...".
Hab es auch über SkyGo getestet - dort kann ich auch keine Sendungen von Sky Atlantic schauen - SkyGo geht ansonsten.
20.07.2019 09:27
Dann muss ein Moderator dein Abo prüfen.
20.07.2019 09:28
Und wie geht das?
20.07.2019 09:32
Der meldet sich hier und fragt nach deinen Daten per PN.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
20.07.2019 19:56
Hallo airmax,
ich lasse dies gern einmal prüfen. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, gebe ich Dir Bescheid. Sende mir bitte dennoch einmal Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
Update: Durch einen Preislistenwechsel, bei welchem aber weiterhin Sky Welt und Film vorhanden ist, wird Sky Atlantic nicht mehr freigeschaltet, weil dieser regulär nur noch ein Bestandteils des Sky Entertainment Paketes ist. In diesem Fall muss eine Anpassung der Pakete auf die aktuellen erfolgen.
20.07.2019 20:08
Melde dich bitte in der ThC Home | Telekom hilft Community, dort wird dir dann zusätzlich zu deinem "Film"- Paket das "Welt"- Paket eingebucht (lässt sich über Magenta TV nicht anders einrichten) Vergiss bitte nach deiner Anmeldung nicht, mind. eine Rückrufnummer und deine Telekom- Kd.nr. in deinem datengeschützten Profil einzutragen.
Ich werde dein Anliegen, so bald ich es auf der ThC lese, an das Community- Team weiterleiten.
Edit > evtl. wurde bei dir "Welt"- Option (versehentlich) entfernt, Ursache kann ein von dir in Auftrag gegebener Tarifwechsel im Bereich Magenta TV sein oder eine Buchung/ Kündigung einer Teil- Option.
23.07.2019 09:12
Hallo Sanny,
gibts hierzu schon eine Lösung? Meine Kundendaten hatte ich per PN geschickt.
23.07.2019 09:21
airmax schrieb:
Hallo Sanny,
gibts hierzu schon eine Lösung? Meine Kundendaten hatte ich per PN geschickt.
Moin und nur mal so nebenbei gefragt:
was soll die Sky- Moderatorin ausrichten können, wenn sich seitens Telekom drei "Teamis" mittlerweile um dein Anliegen kümmern, ein kurzer Draht zw. Telekom und Sky besteht, eine alte Kündigung die Buchung störte undundund ?
23.07.2019 09:56
Es gibt ja immer noch Sky on Demand bzw. Sky Go - ich glaube dass es hier mittlerweile eine Lösung umgesetzt wurde - die Auswahl von Sky Atantic Sendungen führt zu keiner Fehlermeldung mehr.
Das andere Problem ist immer noch offen - aber ich habe heute erneut mit der Telekom Hotline gesprochen und warte auf Rückruf.
25.07.2019 14:05
So, u.A. dank des Einsatzes hier, hab ich nun eine Lösung und kann wieder Sky Atlantic schauen.