19.07.2019 12:24
Hallo zusammen,
Ich bin völliger Sky Neuling und habe mich gestern für Sky Ticket angemeldet. Eigentlich funktioniert alles, bis auf den Jugendschutz Pin. Trotz mehrmaligem Zurücksetzen wird immer angezeigt, dass er falsch ist.
Ich habe die App mehrfach geschlossen, gewartet, anderes Gerät versucht, alles vergeblich. Dank
19.07.2019 12:57
Willkommen im Club,
ich versuche seit 3 Tagen vergeblich eine gültige Jugendschutz Pin zu bekommen.
Telefonischer Support wird für das Online Produkt nicht angeboten.
In den Antwortmails vom Kundendienst steht wie ich die Pin ändern kann, na danke.
Die Pin ändern geht problemlos nur übertragen wird sie wahrscheinlich nicht.
19.07.2019 12:59
skelde schrieb:
...
Telefonischer Support wird für das Online Produkt nicht angeboten.
089 99 72 79 98
Geht nicht?
Dann hier;
19.07.2019 12:59
19.07.2019 13:02
Geht auch nicht
19.07.2019 13:22
Danke,
hatte eine andere Nummer aus der Antwortmail
und nach Eingabe der Kundennummer wurde das Gespräch mit dem Hinweis
"Kein Telefonischer Support für das Onlineprodukt" beendet.
Jetzt hat alles geklappt.
19.07.2019 13:30
Hi biaency
Dann noch einmal einen Jugendschutz Pin anfordern: Jugendschutz Pin für Sky Ticket anfordern
liebe Grüße
Denny
19.07.2019 14:23
Wunderbar.
Danke fürs Feedback.
19.07.2019 14:38
Hallo biaency,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel