Antworten

HD Freimonate nicht freigeschaltet

petzl1976
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
827 Ansichten

HD Freimonate nicht freigeschaltet

Hallo

Obwohl im Kundenbereich HD Freimonate bis 27.09.19 angeführt ist, bleiben alle SKY HD Programme dunkel.

Bitte um Hilfe

Danke

petzl

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2 von 6
742 Ansichten

Re: HD Freimonate nicht freigeschaltet

HD? Geht es um Premium HD für die Sky-Sender oder um HD+ bei Sat-Empfang für die privaten Sender (RTL, Sat1 usw.)?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 6
742 Ansichten

Re: HD Freimonate nicht freigeschaltet

Sind die Freimonate für Premium HD oder für HD+?

petzl1976
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 6
742 Ansichten

Re: HD Freimonate nicht freigeschaltet

lt. Mein Abo--- SKY HD Premium gratis bis 27.09.2019

HD+ Austria ist hell

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 6
742 Ansichten

Re: HD Freimonate nicht freigeschaltet

Ein Ablaufdatum mitten im Monat ist ungewöhnlich. Die entsprechenen SD-Sender gehen aber alle?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 6 von 6
742 Ansichten

Re: HD Freimonate nicht freigeschaltet

Hallo petzl,

damit ich mir Deinen Vertrag anschauen kann, benötige ich Deine Kundennummer. Schicke mir diese bitte in einer Privatnachricht zu. Nenne mir zum Abgleich der Daten zudem Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die bei Sky hinterlegt ist. Falls Du keine angegeben hast, teile mir Deine vollständige Adresse mit.

Wie Du mich direkt erreichst, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten