16.07.2019 18:28
Hallo,
Seit März 2019 bucht Sky keine Monatsgebühren mehr von meiner Kreditkarte ab.
In einem Brief wurde ich informiert das es zu einem internen Fehler bei Sky kam und die fehlenden Gebühren im August 2019 abgebucht werden.
In der Zwischenzeit bekomme ich mehrere Mahnungen von Sky das ich die ausstehenden Kosten überweisen soll. Mahnkosten werden auch bereits erhoben.
Ich hoffe sie bekommen ihre Systeme endlich wieder in den Griff.
Hier sollen Buchungsprobleme von Sky Kunden auf ihren Kosten behoben werden.
Gruß
Henning
16.07.2019 18:36
Das ist schon fast Satiere 🙂
16.07.2019 18:44
Warum überweist du nicht selber.
16.07.2019 20:36
Hallo hening77,
um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße,
Ralph