Antworten

Keine Abbbuchung durch Sky

henning77
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
533 Ansichten

Keine Abbbuchung durch Sky

Hallo,

Seit März 2019 bucht Sky keine Monatsgebühren mehr von meiner Kreditkarte ab.

In einem Brief wurde ich informiert das es zu einem internen Fehler bei Sky kam und die fehlenden Gebühren im August 2019 abgebucht werden.

In der Zwischenzeit bekomme ich mehrere Mahnungen von Sky das ich die ausstehenden Kosten überweisen soll. Mahnkosten werden auch bereits erhoben.

Ich hoffe sie bekommen ihre Systeme endlich wieder in den Griff.

Hier sollen Buchungsprobleme von Sky Kunden auf ihren Kosten behoben werden.

Gruß

Henning

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,744
Post 2 von 4
459 Ansichten

Re: Keine Abbbuchung durch Sky

Das ist schon fast Satiere 🙂

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,397
Post 3 von 4
459 Ansichten

Re: Keine Abbbuchung durch Sky

Warum überweist du nicht selber.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,397
Post 4 von 4
459 Ansichten

Re: Keine Abbbuchung durch Sky

Hallo hening77,

um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,
Ralph

Antworten