Antworten

Widerruf

delekisi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
847 Ansichten

Widerruf

Hallo,

Ist es möglich nur ein bestelltes Paket bzw. Eine Zusatzoption zu widerrufen?

Ansich bin ich mit dem Abo zufrieden, allerdings hatte ich bei Vertragsabschluss etwas anderes unter HD verstanden und nicht, dass es sich nur auf  Bundesliga bezieht!

Das ganze habe ich erst heute mit den eingegangen Vertragsunterlagen festgestellt.

Falls es nicht möglich ist, wie gehe ich dann am besten vor? Komplett widerrufen online mit der Angabe 'ich hin an einem anderen Abo 'interessiert'?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
679 Ansichten

Re: Widerruf

was hast du denn verstanden? wenn du HD gebucht hast, ist das für alle Pakete....nur für die Privaten muss man HD+ extra bestellen, für SAT auch bei Sky.....

delekisi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
679 Ansichten

Re: Widerruf

Ja, das HD+ war eine weitere Option.

Ich wusste nicht, dass offenbar HD in den anderen gewählten Paketen mit inbegriffen ist und sich die Zusatzoption nur auf 2 Bundesliga Sender bezieht.

So steht es auf jedenfall nun bei 'Mein Sky'

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
679 Ansichten

Re: Widerruf

delekisi schrieb:

Ja, das HD+ war eine weitere Option.

Ich wusste nicht, dass offenbar HD in den anderen gewählten Paketen mit inbegriffen ist und sich die Zusatzoption nur auf 2 Bundesliga Sender bezieht.

So steht es auf jedenfall nun bei 'Mein Sky'

wie, wenn du Premium HD gebucht hast, ist es für alle Pakete.....warte auf einen Mod. der sieht sich sich dann deinen Vertrag an...und wird es dann klären, wird evtl. morgen sein......

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 5 von 5
679 Ansichten

Re: Widerruf

Hey delekisi,

wie adler schon schreibt, wenn Du Premium HD buchst, dann werden die gebuchten Sender über Sky in dieser Qualität freigeschaltet. Gerne schaue ich mir Deine Vertragskonditionen an und gebe Dir dann weitere Auskünfte.

Ich benötige dazu folgende Daten von Dir:

- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum zum Abgleich
- den Namen der angegebenen Bank

Wie Du mich erreichst, siehst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten