30 Replies Latest reply on Jul 13, 2019 9:44 AM by mythos RSS

    Seit 4 Wochen!! kein Sky...

    mythos

      Hallo,

      ich bin vor 4 Wochen umgezogen. Da hier nur Sat-Empfang möglich ist, habe ich natürlich den Receiver austauschen lassen.

      Hier angekommen, den Receiver angeschlossen (nach Anleitung).

      Beim einrichten komme ich bis zum Sendersuchlauf...und das war´s dann.

      Sendersuche Fehlgeschlagen, Fehlermeldung 11180.

      Empfangsstärke 0%

      Signalstärke 0 %

      Ich habe dann über die Hotline bescheid gegeben daß da wohl irgendetwas nicht stimmt. Gemeinsam mit dem/der Mitarbeiter/in

      verschiedene Sachen durchprobiert (Karte raus - wieder rein; Mit Festplatte starten - dann mal ohne). Hat alles nichts gebracht.

      "Dann tauschen wir mal den Receiver aus" hieß es von Seiten Sky. Ich gewartet, das Austauschgerät angeschlossen...der gleiche Mist schon wieder.

      Da ich keine Ahnung habe was Sat betrifft, habe ich mir mal von einem Kollegen einen Signalfinder/Satfinder geborgt und angeschlossen. Das Gerät zeigt vollen Empfang und volles Signal an. Ich am letzten Samstag (06.07.2019) wieder die Hotline kontaktiert...der nette Herr am anderen Ende sagte mir dann, daß sich da mal der technische Service darum kümmern müsste. Ich also eine Zeit abgemacht ab wann ich zu Hause erreichbar bin.

      Montags drauf sollte mich dann jemand anrufen und mit mir das Problem durchgehen. Nach meinem Feierabend bin ich also nach Hause in der Hoffnung, daß sich mein Problem bald erledigt hat. Aber nix da!! Kein Anruf.

      Am Dienstag wieder bei der Hotline angerufen (und daß ziemlich säuerlich). Dort sagte man mir, daß mein Anliegen garnicht weiter geleitet wurde. Somit konnte mich auch niemand anrufen. Wieder wurde mir gesagt, daß man sich jetzt so bald wie möglich bei mir melden würde um mir zu helfen.

      Und seitdem ist NICHTS passiert. Mittlerweile  ist Donnerstag!! Ganz ehrlich Leute? Mir platzt langsam der ***** (Sorry für die Ausdrucksweise, aber anders kann ich das gerade nicht beschreiben). Geld wird natürlich kassiert.Für etwas, daß ich nicht nutzen kann.

      Das war´s für mich...da schieb ich doch mein sauer verdientes Geld jemanden anderes zu....