Antworten

Inhalte nicht verfügbar

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
nabbu
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 14
4.568 Ansichten

Inhalte nicht verfügbar

Hallo zusammen,

ich habe sei vielen Jahren das (fast) komplette Paket von Sky und konnte bis vor kurzem auch über meine SkyGo app alles anschauen, wenn es auch ruckelt!
Nachdem mich vor kurzem jemand angerufen hat und das SkyQ Paket verkaufen wollte, ich jedoch nicht, seit dem kann ich über die SkyGo APP keine Filme mehr abrufen.
Weshalb nicht mehr, ich habe das gleiche Paket zur Verlängerung gekauft?!
Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
nabbu
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 14
4.306 Ansichten

Re: Inhalte nicht verfügbar

Vielen Dank, funktioniert seit heute mittag wieder, da hat jemand einfach an den richtigen Schrauben gedreht.

passt!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 30,483
Post 2 von 14
4.306 Ansichten

Re: Inhalte nicht verfügbar

hast du eine Vertragsbestätigung bekommen ? steht da sky go ausdrücklich drin ?

miika
Regie
Posts: 30,483
Post 3 von 14
4.306 Ansichten

Re: Inhalte nicht verfügbar

welches Gerät benutzt du für sky go ?

nabbu
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 14
4.306 Ansichten

Re: Inhalte nicht verfügbar

ja, da steht auch skygo drin, nur bei der Kategorie Filme, Doku&Arts, Serien kommt „Inhalte nicht verfügbar“.

ich nutze ein Notebook.

miika
Regie
Posts: 30,483
Post 5 von 14
4.306 Ansichten

Re: Inhalte nicht verfügbar

morgen wird sich e. Moderator*in hier melden. Sie haben die Möglichkeit, in dein Konto zu schauen.

nabbu
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 14
4.306 Ansichten

Re: Inhalte nicht verfügbar

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 7 von 14
4.306 Ansichten

Re: Inhalte nicht verfügbar

Hallo nabbu, bridget8888 hat schon die richtigen Fragen gestellt. Auf welchem Gerät nutzt Du Sky Go? Des Weiteren nenne mir bitte einmal Deine Kundennummer per Privatnachricht. Ich möchte gern schauen, ob der Sky Go Service auch, wie in Deiner Vertragsbestätigung angegeben, in Deinem Abonnement hinterlegt ist.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

nabbu
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 14
4.306 Ansichten

Re: Inhalte nicht verfügbar

Hallo Ronald,

ich nutze ein Notebook mit Win 10 wie eh und je.

Meine Kundennummer habe ich dir per Privatnachricht zukommen lassen

Vielen Dank vorab, Oli

miika
Regie
Posts: 30,483
Post 9 von 14
4.306 Ansichten

Re: Inhalte nicht verfügbar

Manchmal funktioniert es, wenn du einfach einen neues Benutzerkonto einrichtest und darüber sky go schaust.

Windows 10: Neuen Benutzer anlegen

Richtige Antwort
nabbu
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 14
4.307 Ansichten

Re: Inhalte nicht verfügbar

Vielen Dank, funktioniert seit heute mittag wieder, da hat jemand einfach an den richtigen Schrauben gedreht.

passt!

Justinsky1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 11 von 14
882 Ansichten

Betreff: Inhalte nicht verfügbar

Hallo,

 

ich kann leider kein RTL und Vox oder RTL2 anschauen über die Sky Go App andere Sender und Filme funktionieren einwandfrei.

 

Anbei ein Bild des Fehlers. Am Fernseher über die Wlan Sky Q Box funktionieren alle Programme. 

 

Bitte um Behebung und Rückmeldung eines Moderators. 

 

Danke. 

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 12 von 14
868 Ansichten

Betreff: Inhalte nicht verfügbar

@Justinsky1  Über SkyGo (und auch über die SkyQ App) kannst du nur die Sky Sender und die des ÖRR sehen. Die Privaten gibt es nicht über die Apps.

Justinsky1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 13 von 14
846 Ansichten

Betreff: Inhalte nicht verfügbar

Hallo, 

 

es handelt sich in diesem Fall um öffentlich rechtliche Sender die ich nicht alle über die Sky GO App schauen kann. 

 

Wie zum Beispiel: VOX oder RTL oder RTL2 

Anbei ein Screenshot. Manche anderen öffentlich rechtlichen Sender funktionieren wie zum Beispiel SAT1 oder kabeleins.

Bitte

E72CA03A-3073-4B33-A758-554CC35BF2E5.png

um Hilfe. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 14 von 14
841 Ansichten

Re: Betreff: Inhalte nicht verfügbar

Hi @Justinsky1,

 

die privaten Sender, wie z.B. RTL Zwei und ProSieben sind über Sky Go nicht abspielbar. Nur unsere angebotenen Sender und die öffentlich-rechtlichen kannst du über Sky Go online abrufen.

 

Kunden mit einen Sky Q Receiver für SAT- oder Kabelempfang können bei allen Sendern aber für eine Aufnahme programmieren, siehe: 

 

(Auch bei einer bereits laufenden Sendungen geht das. Man muss dann nur auf diese drücken und hat dann den Aufnahme-Button.)

 

Kunden, die Sky über Sky Q IPTV gebucht haben, können keine Sendungen als Aufnahme programmieren, weil die Sky Q IPTV Box keine Festplatte hat. 

 

VG, Sanny

 

 

Nachtrag: Aktuell kommt es vereinzelt vor, dass ein paar Sender nicht für eine Aufnahme programmierbar sind, siehe: https://community.sky.de/t5/Receiver/quot-Diese-Sendung-kann-nicht-aufgenommen-werden-quot-auf-z-B/m... 

Antworten