1 Reply Latest reply on Jul 10, 2019 5:33 PM by Axel S. RSS

    Technischer Fehler 1-3-9-14 & kein Zugriff Name der Rose.

    rebel4life

      Hallo zusammen,

       

      ich kann über meinen SkyQ-Receiver nicht auf den Sky Store zugreifen, Fehlermeldung Technischer Fehler 1-3-9-14. Das soll an der fehlenden Feischaltung liegen, nur ist mir nicht ganz klar, an wen ich mich hier wenden kann, die Mods aus den früheren diesbezüglichen Threads scheinen nicht mehr verfügbar zu sein. Alles andere (Reset etc.) schon probiert, to no avail.

       

      Davon unabhängig, ich kann die Sky-Serie "Name der Rose", nicht on demand abrufen, da ich dazu mein Abo erweitern müsste, was Schwachsinn ist [Code 12070]. Alle anderen Serien funktionieren einwandfrei.

       

      Besten Dank für die Hilfe,

       

      MfG

      Alex

        This content has been marked as final.  Show 1 reply