Antworten

Falsche Abbuchung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
bolzplatz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
700 Ansichten

Falsche Abbuchung

Hallo,

wir haben letzten Monat ein Angebot von Sky bekommen monatlich Hd für 5€ dazu zu buchen. Da wir von Hd nicht überzeugt sind meinte der Sky Berater wir könnten das 2 Wochen lang testen und dann immer noch den Vertrag widerrufen. Was wir bereits nach 7 Tagen gemacht haben. Daraufhin erhielten wir auch eine Widerrufsbestätigung mit der sofortigen Rückstellung auf den alten Vertrag. Nun hat Sky jedoch, anstatt 24,99€, 38,99€ abgebucht und berechnet das HD Abo monatlich mit 10€, statt der angebotenen 5€, die ja sowieso Wiederrufen wurden.

Kann mir ein Moderator helfen oder soll ich weiterhin auf eine Antwort per E-Mail warten?

Liebe Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 2
437 Ansichten

Re: Falsche Abbuchung

Hallo bolzplatz,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


MOD-EDIT: Anliegen per privater Nachricht geklärt.

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 2
438 Ansichten

Re: Falsche Abbuchung

Hallo bolzplatz,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


MOD-EDIT: Anliegen per privater Nachricht geklärt.

Viele Grüße,
Axel

Antworten