09.07.2019 09:21
Hallo,
wir haben letzten Monat ein Angebot von Sky bekommen monatlich Hd für 5€ dazu zu buchen. Da wir von Hd nicht überzeugt sind meinte der Sky Berater wir könnten das 2 Wochen lang testen und dann immer noch den Vertrag widerrufen. Was wir bereits nach 7 Tagen gemacht haben. Daraufhin erhielten wir auch eine Widerrufsbestätigung mit der sofortigen Rückstellung auf den alten Vertrag. Nun hat Sky jedoch, anstatt 24,99€, 38,99€ abgebucht und berechnet das HD Abo monatlich mit 10€, statt der angebotenen 5€, die ja sowieso Wiederrufen wurden.
Kann mir ein Moderator helfen oder soll ich weiterhin auf eine Antwort per E-Mail warten?
Liebe Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
09.07.2019 12:36
Hallo bolzplatz,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Anliegen per privater Nachricht geklärt.
Viele Grüße,
Axel
09.07.2019 12:36
Hallo bolzplatz,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Anliegen per privater Nachricht geklärt.
Viele Grüße,
Axel
VeBi35 | 19.03.2024 20:54 | ||
Sanny_G | 08.03.2024 14:10 | ||
hetzmischnet | 05.03.2024 19:31 | ||
christina | 05.03.2024 11:17 | ||
AndreasHuber22 | 10.01.2024 21:39 |