Antworten

Sky Q App Fehler: 94710

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 1 von 5
1.520 Ansichten

Sky Q App Fehler: 94710

Guten Tag zusammen, ich wollte mir "Die Goldbergs" anschauen und es kommt immer die Fehlermeldung "94710"...

Ich habe die App mehrmals neu installiert auf Samsung Smart TV, aber sie kommt dennoch immer wieder     ‍♂️

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 5
1.426 Ansichten

Re: Sky Q App Fehler: 94710

Hallo kevin.ribeiroferreira,
kannst du mir sagen, was für ein Samsung-Modell du hast? Kannst du mir sagen, ob der Fehler bei allen Episoden auftritt, oder bei einer bestimmten?
Viele Grüße
Georg

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 3 von 5
1.426 Ansichten

Re: Sky Q App Fehler: 94710

Hallo, ich weiß leider nicht was für ein Modell es ist, aber auch im Sky Q Receiver kann ich nicht alle Folge schauen... Nur manche Folgen laufen und manche wiederum nicht 😮

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 5
1.426 Ansichten

Re: Sky Q App Fehler: 94710

auf der TV-Rückseite ist ein Schildchen mit dem Code.

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 5 von 5
1.426 Ansichten

Re: Sky Q App Fehler: 94710

Hallo kevin.ribeiroferreira,
bitte schau noch einmal, wie von bridget8888 beschrieben, nach der Modelnummer. Kannst du mir sagen, welche Folgen bei dir auf dem Receiver nicht laufen?
Viele Grüße
Georg

Antworten