07.07.2019 15:38
Guten Tag zusammen, ich wollte mir "Die Goldbergs" anschauen und es kommt immer die Fehlermeldung "94710"...
Ich habe die App mehrmals neu installiert auf Samsung Smart TV, aber sie kommt dennoch immer wieder ♂️
08.07.2019 09:03
Hallo kevin.ribeiroferreira,
kannst du mir sagen, was für ein Samsung-Modell du hast? Kannst du mir sagen, ob der Fehler bei allen Episoden auftritt, oder bei einer bestimmten?
Viele Grüße
Georg
11.07.2019 19:21
Hallo, ich weiß leider nicht was für ein Modell es ist, aber auch im Sky Q Receiver kann ich nicht alle Folge schauen... Nur manche Folgen laufen und manche wiederum nicht 😮
11.07.2019 19:30
auf der TV-Rückseite ist ein Schildchen mit dem Code.
12.07.2019 15:46
Hallo kevin.ribeiroferreira,
bitte schau noch einmal, wie von bridget8888 beschrieben, nach der Modelnummer. Kannst du mir sagen, welche Folgen bei dir auf dem Receiver nicht laufen?
Viele Grüße
Georg