Antworten

Fehlercode 14050

mika1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 10
1.136 Ansichten

Fehlercode 14050

Hallo  Habe mir gestern den SKYQ zugelegt.Ich bin schon langjähriger SKY-Kunde und wollte mir einige zusätzliche Programme und Möglichkeiten damit dazu holen.Beim anschließen und installieren kam ich aber nur bis zu dem Punkt,wo die Einblendung kam!Deine SmartCard muß dem SKYQ-Receiver zugeordnet werden. Fehlercode 14050.Ich kann zwar meine SKY-Sender wie vorher schauen,aber auf die Erweiterung der Möglichkeiten und Angebote wie SKY GO usw.,habe ich keinen Zugriff. Recherchen im Web. und SKY, haben mich auch nicht weiter gebracht.Wenn jemand DIE Lösung für mich hätte,wäre ich sehr dankbar.  mika1

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 10
1.001 Ansichten

Re: Fehlercode 14050

mika1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 10
1.001 Ansichten

Re: Fehlercode 14050

Hallo Ich habe das Problem Fehlercode 14050 mit Hilfe von Ihren SKY-Chat konnt lösen.Ich hatte Ihnen vor einigen Minuten bereits dieses positive Ergebnis übermittelt.Vielen Dank

Am 08-Jul-2019 09:56:24 +0200 schrieb sky-admin@community.sky.de:

FEHLERCODE 14050

Antwort von herbst in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 10
1.001 Ansichten

Re: Fehlercode 14050

Daher die Verlinkung für den Zusammenhang...

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 5 von 10
1.001 Ansichten

Re: Fehlercode 14050

Hallo mika1,

damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Judith

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 6 von 10
1.001 Ansichten

Re: Fehlercode 14050

Ich benötige Deine Kundennummer, um mir Deinen Vertrag genauer anzuschauen. Ohne die Angaben Deiner Daten in einer Privatnachricht kann ich Dir leider keine Auskunft erteilen.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 7 von 10
1.001 Ansichten

Re: Fehlercode 14050

wie soll die Moderatorin deine smartcardzuordnung kontrolieren, wenn sie nicht weiß, um welchen Vertrag es geht und ob du befugt bist ? Läuft dein Vertrag auf mika1 ? im CHat werden auch Daten abgefargt - da ist es in Ordnung ?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 10
1.001 Ansichten

Re: Fehlercode 14050

Judith P. schrieb:

Ich benötige Deine Kundennummer, um mir Deinen Vertrag genauer anzuschauen. Ohne die Angaben Deiner Daten in einer Privatnachricht kann ich Dir leider keine Auskunft erteilen.

Fehlercode 14050 Receiver zuordnen

mika1 schrieb:

Hallo    Mir ist es gelungen über den Chat mit SKY,dieses Problem endlich zu lösen.Wäre sicher dann auch eine gute Lösung für Leute mit dem gleichen Problem. Danke

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 9 von 10
1.001 Ansichten

Re: Fehlercode 14050

nimm bitte alle Namen und persönlichn Daten heraus - das hier ist ein öffentliches Forum. Immer mit solchen Daten über den angegebenen link eine PN an die Moderatorin schreiben.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 10 von 10
1.001 Ansichten

Re: Fehlercode 14050

Die Zensur Deiner Daten ist bereits durch einen MOD-Edit erfolgt.

So schreibst Du mir eine Privatnachricht: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Antworten