Antworten

Fehler 310 auf Zweitgerät bei HD+ Sendern seit Umstellung auf Sky Q

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
soylent
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
580 Ansichten

Fehler 310 auf Zweitgerät bei HD+ Sendern seit Umstellung auf Sky Q

Hallo,

wir haben seit mehreren Jahren ein Sky Abo mit 2 Receiver im gleichen Haushalt. Der 2. Receiver verfügt über eine Zweitkarte mit Always On -Internet Anbindung. Letztes Jahr haben wir HD+ zum Sky Abo hinzugebucht und bis zur Umstellung vor 2 Wochen hat HD+ auch auf beiden Karten funktioniert. Seit der Umstellung funktioniert HD+ nur noch auf dem Sky Q Receiver bzw. Hauptsmartcard. Wiederholte Freischaltversuche sowohl über die Hotline, Sky App und Web an unterschiedlichen Tagen führten nicht zum Erfolg. Könnte sich bitte ein Mod der Sache annehmen - Vielen Dank!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 2
459 Ansichten

Re: Fehler 310 auf Zweitgerät bei HD+ Sendern seit Umstellung auf Sky Q

Guten Morgen soylent,

lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 2
460 Ansichten

Re: Fehler 310 auf Zweitgerät bei HD+ Sendern seit Umstellung auf Sky Q

Guten Morgen soylent,

lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten