19 Replies Latest reply on Jul 8, 2019 6:19 PM by herbst RSS

    SKY Q - on demand und Netflix funktionieren nicht.

    xerv23

      Hallo,

       

      bei meinen Schwigereltern funktioniert nach erst in Berteibnahme folgende funktionen nicht.

       

      Sky on demand (Technisches proeblem)

      Netflix (App nicht verfügbar)

       

      Neuste Sky Q receiver Software ist drauf. Neustart und Reset haben nichts gebracht. Es ist bereites eine Nacht vergangen in der andere updates hätten gezogen werden können.

      Internet und Sat Signal liegen Störungfrei an. Sowohl Lan als auch Wlan probiert.

       

      Habe hier schon einiges über diesen Fehler gelesen aber leider nie die lösung. Es musste sich wohl immer ein Mod drum kümmern.

       

      Kundennummer + Authenfizierung kann ich per PN versenden.

       

      Vielen Dank