Antworten

BVB "Fan" Bedienung

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,399
Post 1 von 8
1.088 Ansichten

BVB "Fan" Bedienung

Guten Tag,

weiß jmd wann die BVB Fanbedinung für Sky Q verfügbar sein wird

Liebe Grüße

Kevin Ferreira

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,983
Post 2 von 8
1.002 Ansichten

Re: BVB "Fan" Bedienung

Weitere Fan Hüllen für die FB sind lt. Sky homepage in Kürze verfügbar. Was das heissen soll (in Kürze) wird wohl momentan noch nicht einmal Sky wissen Wirst wohl warten müssen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,399
Post 3 von 8
1.002 Ansichten

Re: BVB "Fan" Bedienung

Ja ich schaue schon regelmäßig vorbei (seit einem Monat) und kann es kaum abwarten bis es soweit ist. Ein Starttermin wäre trz etwas feines

didi
Regie
Posts: 5,983
Post 4 von 8
1.002 Ansichten

Re: BVB "Fan" Bedienung

Erstaunlich, dass es für den BVB noch keine Fan Hülle gibt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,399
Post 5 von 8
1.002 Ansichten

Re: BVB "Fan" Bedienung

Ja generell die größeren Vereine: Bayern, BVB, Schalke... Eigentlich müssten doch die Vereine die ersten sein haha

didi
Regie
Posts: 5,983
Post 6 von 8
1.002 Ansichten

Re: BVB "Fan" Bedienung

Vielleicht wollen gerade die zuviel Geld für Lizenzen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 8
1.002 Ansichten

Re: BVB "Fan" Bedienung

Ruf doch mal an, manchmal wissen die was.

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 8 von 8
1.002 Ansichten

Re: BVB "Fan" Bedienung

Hallo kevin.ribeiroferreira,
im Moment werden nur Restbestände der Fernbedienungen verschickt. Es ist geplant, dass aufgrund einer steigenden Vielfalt an Fernbedienungen vermutlich keine weiteren Fan-Bedienungen produziert werden.
Viele Grüße
Georg

Antworten