Antworten

Sky Q für 0 Euro

lanzarote
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 4
898 Ansichten

Sky Q für 0 Euro

Im Kundencenter wird mir folgendes angeboten bzw. angezeigt:

Jetzt Sky Q mit vielen Vorteilen sichern.

  • Das neue Sky Q: einfach das beste Fernseherlebnis. Freu dich über viele Vorteile und neue großartige Funktionen ganz nach deinen Wünschen
  • Sky Q für dich statt € 10 mtl. für € 0**
  • Sky Q Receiver (zur Leihe) statt € 149 für € 0** und inklusive der neuen Sky Q Sprachfernbedienung
  • Jetzt neu: Die Sky Q Mini Box (zur Leihe) als perfekte Erweiterung von Sky Q

Jetzt sichern

Wenn ich auf *Jetzt sichern* klicke, wird Sky Q wieder mit 10 Euro angezeigt. Per Chat wurde mir gesagt, dass bei mir dieses Angebot nicht hinterlegt sei.

Hat jemand ähnliche Angebote, die nicht funktionieren??

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
729 Ansichten

Re: Sky Q für 0 Euro

dann lasse einen Mod. schauen, was an dieses Angebot dran ist.....ich kenne es selber nicht.....warte einfach, bis sich ein Mod. meldet..

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 3 von 4
729 Ansichten

Re: Sky Q für 0 Euro

lanzarote schrieb:

Im Kundencenter wird mir folgendes angeboten bzw. angezeigt:

Jetzt Sky Q mit vielen Vorteilen sichern.

  • Das neue Sky Q: einfach das beste Fernseherlebnis. Freu dich über viele Vorteile und neue großartige Funktionen ganz nach deinen Wünschen
  • Sky Q für dich statt € 10 mtl. für € 0**
  • Sky Q Receiver (zur Leihe) statt € 149 für € 0** und inklusive der neuen Sky Q Sprachfernbedienung
  • Jetzt neu: Die Sky Q Mini Box (zur Leihe) als perfekte Erweiterung von Sky Q

Jetzt sichern

Wenn ich auf *Jetzt sichern* klicke, wird Sky Q wieder mit 10 Euro angezeigt. Per Chat wurde mir gesagt, dass bei mir dieses Angebot nicht hinterlegt sei.

Hat jemand ähnliche Angebote, die nicht funktionieren??

JA!

SkyQ für 0€ scheint in regelmäßigen Abständen auf verschiedenen User-Accounts aufzutauchen.

Das geht schon seit Anfang dieses Jahres so ...

Mir ist aber kein Fall bekannt, das diese 0€ tatsächlich in der Monatsgebühr (online) richtig verrechnet wurden. Entweder wurden 10€ verrechnet oder aber die rabattierte Monatsgebühr wurde gleich mal in den Regulärpreis umgewandelt.....

Was die Beschwerde dann über die MODs gebracht, kann ich nicht sagen...

Zum Teil taucht jetzt SkyQ für zusätzlich 5€/Monat ohne Vertragslaufzeit-Verlängerung auf. Dabei war die Verrechnung i.O.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 4 von 4
729 Ansichten

Re: Sky Q für 0 Euro

Hallo lanzarote,

entschuldige die Verwirrung.


Ich prüfe das Angebot. Lasse mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zukommen. Nenne mir zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die bei uns hinterlegt ist. Falls Du keine angegeben hast, teile mir Deine vollständige Adresse mit.

Wie Du mich direkt erreichst, erfährst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten