8 Replies Latest reply on Jul 6, 2019 11:27 AM by christianz. RSS

Widerruf und nun ?

christianz.

Hallo zusammen,

hab den Fehler gemacht und mich am Telefon von einem Sky Mitarbeiter überreden lassen mein Abo zu erweiteren. Leider hat der Mitarbeiter vergessen mir die Zusatz kosten zu nennen. Als ich gestern Festgestellt habe das ein horender nicht vereinbarte Betrag von meinem Konto abgebucht werden sollte. Hab ich mich kurz an den Sky Chat gewandt.

Da konnte der oder die Mitarbeiter/in anhand meiner Email Adresse mein Konto nicht finden, mit Kd ging es. Ich wollte mir den Betrag erklären lassen, weil ich es nicht nachvollziehen konnte. Sie schlüsselte es auf und sagte ich hätte das auch mit dem Vertrag bekommen.

Das hat habe ich verneint und mitgeteilt das ich lediglich eine Sendungsverfolgung bekommen habe. Darauf hin bat ich um eine zweit Schrift. Die ich auch heute morgen auch bekam. Gestern Abend hab ich noch den Wideruf ausgesprochen ausser einem Screen Shot und einer neutralen automatischen Eingangsbestätigung hab ich nix.

Wie geht das den weiter ? Schick ich die Geräte einfach zurück ? oder muss ich auf die Bestätigung warten ? Wie geht´s den weiter ?

Kurz noch zu der Zweitschrift dort stehen keine weiteren Kosten drin ! Wenn es tatsächlich eine orignale Kopie ist wären mir die zusätzlichen Nebenkosten auch verschwiegen worden ! Abgesehen davon funktioniert nicht eine Hilfe Seite auf Sky.de ! Was ich sehr schade finde !

Sorry für den langen Text wollte es aber möglichst Detail getreu beschrieben