04.07.2019 14:59
Könnte sich bitte ein Moderator bei mir melden? Ich habe große Probleme mit der Registrierung, dem Freischalten der Smartcard und der Bestellung des Zweitreceivers. Der Service-Mitarbeiter konnte mir per Telefon leider nicht weiterhelfen, da er kaum Deutsch konnte.
04.07.2019 17:24
Hallo dennipenni90,
gerne helfe ich Dir weiter.
Sende mir Deine Kundennummer und Dein genaues Anliegen bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
borussiabvb2020 | 12.04.2024 11:08 | ||
miika | 03.04.2024 14:47 | ||
Master101 | 27.03.2024 19:04 | ||
Nadin | 15.03.2024 22:14 | ||
christina | 05.03.2024 12:31 |