Antworten

Netflix jagt "Stranger Things"-Fans durch den Teletext

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 1 von 3
775 Ansichten

Netflix jagt "Stranger Things"-Fans durch den Teletext

Alle Antworten
Antworten
enwo
Kostümbildner
Posts: 137
Post 2 von 3
650 Ansichten

Betreff: Netflix jagt "Stranger Things"-Fans durch den Teletext

Wer braucht schon den analogen Teletext, wenn man das quitschbunte WEB hat?

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 3 von 3
631 Ansichten

Betreff: Netflix jagt "Stranger Things"-Fans durch den Teletext


@enwo  schrieb:

Wer braucht schon den analogen Teletext, wenn man das quitschbunte WEB hat?


Ich zum Beispiel. Nicht jeder hat immer und überall schnelles Internet verfügbar. Daher ist es auch für mich ein Ausschlussgrund, jemals auf den SkyQ-Receiver umzusteigen, so lange Sky in diesem Gerät den Videotext verweigert. Geht auch viel schneller als Internet, weil man seine VT-Nummern, die man öfter benutzt, schon im Gedächtnis hat. Wenn ich bedenke, dass ich für Infos ansonsten jedes Mal den Rechner hochfahren oder mich per Handy bzw. Tablet mit einer Mini-Ansicht begnügen müsste ... 

Antworten