Antworten

Account gesperrt

varathena
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
953 Ansichten

Account gesperrt

Hallo!

Meint Account scheint gesperrt zu sein wegen der falschen PIN Eingabe..

Der Versuch eine neue PIN zu generieren via Email scheitert daran, dass ich die entsprechende Email nicht bekomme?!

Ich möchte mein Sky Ticket Abo kündigen. Stecke so aber im Strudel und zahle unnötig weiter..

Hilfe?!

VG

Varathena

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,060
Post 2 von 6
804 Ansichten

Re: Account gesperrt

du kannst hier anrufen :

Tel: 089 99 72 79 98 sky ticket

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,396
Post 3 von 6
804 Ansichten

Re: Account gesperrt

du kannst auch per e mel kündigen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,396
Post 4 von 6
804 Ansichten

Re: Account gesperrt

shojo91
Kostümbildner
Posts: 191
Post 5 von 6
804 Ansichten

Re: Account gesperrt

solche emails rutschen grne mal in den spamordner

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 6 von 6
804 Ansichten

Re: Account gesperrt

Hallo varathena,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und vier Ziffern für die Sky PIN. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten