Antworten

Heimliche "Verbesserungen" bei Q?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 1 von 4
1.269 Ansichten

Heimliche "Verbesserungen" bei Q?

Kann es sein, dass still und heimlich die ein oder andere Verbesserung in der Sky-Software umgesetzt wurde ohne dass das "groß eröffnet" wurde?

Mir ist gestern aufgefallen, dass im TV-Guide doch tatsächlich das aktuelle Programm markiert ist wenn man diesen aktiviert. Wenn man also beispielsweise Sky-Cinema schaut und geht in den TV-Guide, dann ist man im TV-Guide direkt auf Sky-Cinema. Ich bin der Meinung das war sonst nicht so .... oder habe ich den totalen Hitzekollaps?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 2 von 4
688 Ansichten

Re: Heimliche "Verbesserungen" bei Q?

tom75 schrieb:

Ich bin der Meinung das war sonst nicht so .... oder habe ich den totalen Hitzekollaps?

Kam mit dem letzten oder vorletzten Update.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 2 von 4
689 Ansichten

Re: Heimliche "Verbesserungen" bei Q?

tom75 schrieb:

Ich bin der Meinung das war sonst nicht so .... oder habe ich den totalen Hitzekollaps?

Kam mit dem letzten oder vorletzten Update.

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 3 von 4
688 Ansichten

Re: Heimliche "Verbesserungen" bei Q?

Also doch kein "Hitzetotalschaden" .... Danke für die Aufklärung!

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 4 von 4
688 Ansichten

Re: Heimliche "Verbesserungen" bei Q?

Nein, (noch) kein "Hitzetotalschaden". Kann aber noch kommen, bei den Wetteraussichten.

Mir wäre es auch nicht aufgefallen, aber ein User hatte es mal hier im Forum erwähnt.

Antworten