25.06.2019 22:28
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem nach einem Umzug:
Es ändert sich unsere Empfangsart von Kabel auf Sat.
Wollte jetzt online umstellen damit ich meine 2 Receiver tauschen kann aber es tritt immer folgender Fehler auf:
"Es ist ein Fehler im Hintergrund aufgetreten. Bitte warte und probiere es später erneut. (internalError)"
Auch die Adresse lässt sich nicht ändern.
Kann mir vllt jemand helfen damit ich so schnell wie möglich an die neuen Receiver komme? Habs nämlich vorher leider verpasst
Vielen Dank im Voraus,
Michael
25.06.2019 22:39
warte auf einen Mod. der kann es dann für dich machen.....
26.06.2019 11:18
Hallo michaelk2,
ich helfe Dir gerne weiter. Lässt Du mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen? Ist Deine Anschrift bereits aktualisiert worden?
Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina