Antworten

Problem mit Online Kündigung - Sky meldet sich nicht mehr

astrarakete
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
861 Ansichten

Problem mit Online Kündigung - Sky meldet sich nicht mehr

Hallo,

ich habe im April online gekündigt und davon einen Screenshot gemacht. Anfang Juni (Vertrag sollte nun beendet sein) war die Smartcard immer noch aktiv und habe Sky daraufhin geschrieben, dass ich im April gekündigt habe. Ein paar Tage später kam ein Brief, dass die Kündigung mit 31.7. bestätigt wird. Ich habe ihnen darauf geschrieben, dass ich im April online gekündigt habe und dass ich einen Screenshot davon habe und sie das noch einmal prüfen sollen. Am selben Tag schrieben sie mir, dass ich ihnen doch den Screenshot zuschicken solle, was ich auch prompt getan habe.

Danach habe ich jetzt seit knapp zwei Wochen lang nichts mehr von Sky gehört.

Und jetzt?

thx

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,063
Post 2 von 4
689 Ansichten

Re: Problem mit Online Kündigung - Sky meldet sich nicht mehr

eine Moderatorin wird sich morgen hier melden und kann das dann klären

hanzfranz
Maskenbildner
Posts: 254
Post 3 von 4
689 Ansichten

Re: Problem mit Online Kündigung - Sky meldet sich nicht mehr

Solltest du keinen monatlich kündbaren Vertrag haben, verstehst du die Kündigungsfrist von 2 Monaten zum Ablauf falsch. Die meisten SKY Vertrage haben eine feste Laufzeit von 12/23m. Solltest weder du noch SKY den Vertrag mit einer Frist von 2m zum Laufzeitende kündigen verlängert er sich weitere 12m. Also nicht wie du es wahrscheinlich verstehst, ich kündige und 2m später ist die Kündigung aktiv

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 4 von 4
689 Ansichten

Re: Problem mit Online Kündigung - Sky meldet sich nicht mehr

Hallo astrarakete,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten