24.06.2019 21:40
Hallo,
ich habe im April online gekündigt und davon einen Screenshot gemacht. Anfang Juni (Vertrag sollte nun beendet sein) war die Smartcard immer noch aktiv und habe Sky daraufhin geschrieben, dass ich im April gekündigt habe. Ein paar Tage später kam ein Brief, dass die Kündigung mit 31.7. bestätigt wird. Ich habe ihnen darauf geschrieben, dass ich im April online gekündigt habe und dass ich einen Screenshot davon habe und sie das noch einmal prüfen sollen. Am selben Tag schrieben sie mir, dass ich ihnen doch den Screenshot zuschicken solle, was ich auch prompt getan habe.
Danach habe ich jetzt seit knapp zwei Wochen lang nichts mehr von Sky gehört.
Und jetzt?
thx
24.06.2019 21:50
eine Moderatorin wird sich morgen hier melden und kann das dann klären
25.06.2019 07:52
Solltest du keinen monatlich kündbaren Vertrag haben, verstehst du die Kündigungsfrist von 2 Monaten zum Ablauf falsch. Die meisten SKY Vertrage haben eine feste Laufzeit von 12/23m. Solltest weder du noch SKY den Vertrag mit einer Frist von 2m zum Laufzeitende kündigen verlängert er sich weitere 12m. Also nicht wie du es wahrscheinlich verstehst, ich kündige und 2m später ist die Kündigung aktiv
25.06.2019 08:09
Hallo astrarakete,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel