Antworten

Login Probleme

ebru968
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.011 Ansichten

Login Probleme

Hallo zusammen,

seit gestern kann ich mich nicht mehr bei Sky Ticket einloggen. Erst ging es, aber kam dann nur noch die Meldung ich wäre offline (alles versucht: app neu installiert, WLAN aus an, ausgeloggt, eingeloggt..) und jetzt kann ich mich nicht mal einloggen, weil es heißt meine Anmeldedaten wären nicht korrekt?? Hab alles richtig eingegeben, App neu installiert, Passwort zurückgesetzt usw. funktioniert auch nichts. Was kann ich noch machen?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,035
Post 2 von 3
978 Ansichten

Re: Login Probleme

Tel: 089 99 72 79 98 sky ticket

da mal anrufen, fragen, ob alle Kontoeinträge vorhanden sind und wenn das nichts bringt, nochmal Bescheid sagen

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 3 von 3
978 Ansichten

Re: Login Probleme

Hallo ebru968,

entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Sofern Du Dich noch immer nicht einloggen kannst, schreibe mir eine Privatnachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

So erreichst Du mich direkt: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten