Antworten

Sky Q im Ausland

chris78
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 6
2.085 Ansichten

Sky Q im Ausland

Nabend,

Ich hätte mal eine Frage bezüglich Sky im Ausland nutzen. Wir reisen im Sommer in den Italien Urlaub für 3 Wochen. Da wir zuhause Sky über SAT nutzen und im Urlaub auch eine Schüssel dabei haben könnte Ich doch Sky auch in Italien nutzen....

A.) Geht das?

B.) Ist es überhaupt erlaubt?

Grüße aus dem Allgäu

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 6
1.941 Ansichten

Re: Sky Q im Ausland

A.) Ja

B.) Nein

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 3 von 6
1.941 Ansichten

Re: Sky Q im Ausland

wer viel fragt ....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 4 von 6
1.941 Ansichten

Re: Sky Q im Ausland

herbi100 schrieb:

A.) Ja

B.) Nein

Zu B ja ich darf mein EU Abo auch im EU Ausland nutzen! Ist sogar EU Gerichtsbestätigt! Ich darf sogar ein Abo aus dem EU Ausland nutzen ziemlich egal was in den AGB`s steht.  EU-RECHT steht über den AGB`s irgendwelcher Firmen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 6
1.941 Ansichten

Re: Sky Q im Ausland

B) Du kannst nur den Vor Ort Service nicht für Italien buchen.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 6 von 6
1.941 Ansichten

Re: Sky Q im Ausland

klausi67 schrieb:

Zu B ja ich darf mein EU Abo auch im EU Ausland nutzen! Ist sogar EU Gerichtsbestätigt!

Nein, aber du darfst gerne den Quellen-Text hier reinstelllen. Bei der EU-Geschichte ging es nur um das Geo-Blocking der Streaming-Inhalte per SkyGo auf mobilen Geräten !

Der lineare Empfang ist weiterhin auf D/Ö beschränkt.

(Also rechtlich, nicht technisch)

Antworten