Antworten

Habe meine Fernbedienung verlegt sky q bekommt man eine neue und wieviel kostet diese ps: suche schon gut 2 Wochen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
senna
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
2.453 Ansichten

Habe meine Fernbedienung verlegt sky q bekommt man eine neue und wieviel kostet diese ps: suche schon gut 2 Wochen

Habe meine Fernbedienung verlegt sky q bekommt man eine neue und wieviel kostet diese ps: suche schon gut 2 Wochen

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sven_hz
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 2 von 5
1.898 Ansichten

Re: Habe meine Fernbedienung verlegt sky q bekommt man eine neue und wieviel kostet diese ps: suche schon gut 2 Wochen

Sprachfernbedienung kostet 19,99 plus 5 Euro Versand

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
sven_hz
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 2 von 5
1.899 Ansichten

Re: Habe meine Fernbedienung verlegt sky q bekommt man eine neue und wieviel kostet diese ps: suche schon gut 2 Wochen

Sprachfernbedienung kostet 19,99 plus 5 Euro Versand

onzlaught
Regie
Posts: 10,341
Post 3 von 5
1.899 Ansichten

Re: Habe meine Fernbedienung verlegt sky q bekommt man eine neue und wieviel kostet diese ps: suche schon gut 2 Wochen

Über die Hotline sollte sich eine Neue bestellem lassen. Teuer kann die nicht sein.

Oder man kauft sich eine Universale und steuert gleich den Rest der Geräte.

miika
Regie
Posts: 25,034
Post 4 von 5
1.899 Ansichten

Re: Habe meine Fernbedienung verlegt sky q bekommt man eine neue und wieviel kostet diese ps: suche schon gut 2 Wochen

Sky Kundenservice Telefon: 089 – 99 72 79 00

spanky
Maskenbildner
Posts: 279
Post 5 von 5
1.899 Ansichten

Re: Habe meine Fernbedienung verlegt sky q bekommt man eine neue und wieviel kostet diese ps: suche schon gut 2 Wochen

Mal in der Sofaritze suchen

Antworten