24.06.2019 12:02
Hallo, ich habe am Wochenende eine nette Mail von einem Inkasso Unternehmen bekommen, da ich angeblich nicht den Receiver zurück geschickt hätte. Habe ich definitiv und ich hätte das gerne schnellstmöglichst geklärt.
Gruß Jan Holter
24.06.2019 12:05
Habe ich definitiv und ich hätte das gerne schnellstmöglichst geklärt.
Einfach den Sendebeleg an die Inkasso Firma schicken,
dass ist der Beweis für die Rücksendung.
Hier ein ähnlicher Fall, da ist kein Sendebeleg mehr vorhanden,
dann eher schlechte Karten.
24.06.2019 13:21
Hallo jch44,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel