Antworten

Sky Receiver angeblich nicht zurück geschickt!

jch44
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
691 Ansichten

Sky Receiver angeblich nicht zurück geschickt!

Hallo, ich habe am Wochenende eine nette Mail von einem Inkasso Unternehmen bekommen, da ich angeblich nicht den Receiver zurück geschickt hätte. Habe ich definitiv und ich hätte das gerne schnellstmöglichst geklärt.

Gruß Jan Holter

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
554 Ansichten

Re: Sky Receiver angeblich nicht zurück geschickt!

Habe ich definitiv und ich hätte das gerne schnellstmöglichst geklärt.

Einfach den Sendebeleg an die Inkasso Firma schicken,

dass ist der Beweis für die Rücksendung.

Hier ein ähnlicher Fall, da ist kein Sendebeleg mehr vorhanden,

dann eher schlechte Karten.

Mahnung trotz Rücksendung des Receivers

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3 von 3
555 Ansichten

Re: Sky Receiver angeblich nicht zurück geschickt!

Hallo jch44,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten