23.06.2019 11:06
Sorry aber ich koche vor Wut
Am Mittwoch hatte ich mein Abo verlängert und bis heut keine Bestätigung.
Dazu kommt noch das ich jedes Mal einen in Hotline Leitung habe der der Deutschen Sprache kaum mächtig ist. Das kann doch nicht war sein.
Gestern rief ich an und fragte nach. Da bekomme ich doch glatt einen Bestätigung meinen Noch laufenden Vertrages.
Eben rief ich wieder an, wieder einer der kaum Deutsch konnte und der meinte ich bekomme meine Bestätigung morgen.
Und Der Sky Q Receiver ist auch noch nicht in sicht.
Ich bin seit 1995 KD bei denen und es wird immer schlimmer
Ich drehe langsam durch was die mit Bestandskunden machen
23.06.2019 11:12
Hi kingcasey
Das Angebot wurde in die Zukunft für Dich hinterlegt ? Also Start des Angebotes nach der jetzigen Vertragslaufzeit `?
Weil ... wenn dem so ist ... sendet das System, im Auftrag des Mitarbeiters, den aktuell laufenden Vertrag als Bestätigung zu da der neue noch nicht aktiviert ist ...
Dein Q kann daher auch noch nicht versendet werden da wohl Dein Angebot sich noch in der Zukunft befindet ...
Zu wann sollte das Angebot starten ?
liebe Grüße
Denny
23.06.2019 11:15
Abgemacht war das es sofort los geht und der Receiver in 3-4 Tagen bei mir ist
23.06.2019 11:20
Donnerstag war Feiertag. Seit Mittwoch ist erst ein Werktag gewesen.
23.06.2019 11:20
Über die Nutzung der deutschen Sprache lasse ich mich lieber nicht aus
23.06.2019 12:52
Hallo kingcasey,
es tut mir leid, dass die Vertragsverlängerug noch nicht bestätigt wurde. Sofern ein Receiver bei dem Angebot dabei ist, erfolgt die Eintragung zu sofort, wegen dem Versand. Gerne prüfe ich den aktuellen Stand.
Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum plus den Namen der hinterlegten Bank. Wenn Du keine IBAN angegeben hast, dann sende mir bitte Deine aktuelle Anschrift.
So geht die Kontaktaufnahme: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine