Antworten

AAAHHHHHHH so ein Saftladen

kingcasey
Special Effects
Posts: 18
Post 1 von 6
1.173 Ansichten

AAAHHHHHHH so ein Saftladen

Sorry aber ich koche vor Wut


Am Mittwoch hatte ich mein Abo verlängert und bis heut keine Bestätigung.

Dazu kommt noch das ich jedes Mal einen in Hotline Leitung habe der der Deutschen Sprache kaum mächtig ist. Das kann doch nicht war sein.

Gestern rief ich an und fragte nach. Da bekomme ich doch glatt einen Bestätigung meinen Noch laufenden Vertrages.


Eben rief ich wieder an, wieder einer der kaum Deutsch konnte und der meinte ich bekomme meine Bestätigung morgen.

Und Der Sky Q Receiver ist auch noch nicht in sicht.


Ich bin seit 1995 KD bei denen und es wird immer schlimmer


Ich drehe langsam durch was die mit Bestandskunden machen

Alle Antworten
Antworten
denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 2 von 6
943 Ansichten

Re: AAAHHHHHHH so ein Saftladen

Hi kingcasey

Das Angebot wurde in die Zukunft für Dich hinterlegt ? Also Start des Angebotes nach der jetzigen Vertragslaufzeit `?

Weil ... wenn dem so ist ... sendet das System, im Auftrag des Mitarbeiters, den aktuell laufenden Vertrag als Bestätigung zu da der neue noch nicht aktiviert ist ...

Dein Q kann daher auch noch nicht versendet werden da wohl Dein Angebot sich noch in der Zukunft befindet ...

Zu wann sollte das Angebot starten ?

liebe Grüße

Denny

kingcasey
Special Effects
Posts: 18
Post 3 von 6
951 Ansichten

Re: AAAHHHHHHH  so ein Saftladen

Abgemacht war das es sofort los geht und der Receiver in 3-4 Tagen bei mir ist

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 4 von 6
951 Ansichten

Re: AAAHHHHHHH so ein Saftladen

Donnerstag war Feiertag. Seit Mittwoch ist erst ein Werktag gewesen. 

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 5 von 6
951 Ansichten

Re: AAAHHHHHHH so ein Saftladen

Über die Nutzung der deutschen Sprache lasse ich mich lieber nicht aus

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 6 von 6
951 Ansichten

Re: AAAHHHHHHH so ein Saftladen

Hallo kingcasey,

es tut mir leid, dass die Vertragsverlängerug noch nicht bestätigt wurde. Sofern ein Receiver bei dem Angebot dabei ist, erfolgt die Eintragung zu sofort, wegen dem Versand. Gerne prüfe ich den aktuellen Stand.

Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum plus den Namen der hinterlegten Bank. Wenn Du keine IBAN angegeben hast, dann sende mir bitte Deine aktuelle Anschrift.

So geht die Kontaktaufnahme: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten