Antworten

Sky PIN registrieren funktioniert nicht ...

scrat83
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.466 Ansichten

Sky PIN registrieren funktioniert nicht ...

Hallo liebe community,

Ich bin seit heute Sky-Kunde. Ich habe per email alle Bestätigungen, sowie meine Kundennummer erhalten. In der mail steht, dass ich eine PIN festlegen muss. Ich folge also dem Link, möchte meine PIN festlegen werde nach der Eingabe meiner Kundennummer und dem Sicherheitscode auf die Seite „Sky PIN vergessen/ gesperrt“ geleitet. Auch hier gebe ich wieder alle erforderlichen Daten ein und dann wird mir gesagt, dass die PIN (welche ich gerade erst einrichten möchte) falsch sei, da ich mit Sky bereits eine PIN vereinbart hätte.


"Du hast bereits eine Sky PIN mit uns vereinbart. Die von Dir eingegebene Sky PIN stimmt nicht damit überein."

Sind das technische Probleme oder stelle ich mich tatsächlich zu blöd an?

Alle Antworten
Antworten
paacoo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 5
1.383 Ansichten

Re: Sky PIN registrieren funktioniert nicht ...

Ich schließe mich an, selbes Problem und benötige ebenfalls Hilfe.

Vielen Dank.

scrat83
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
1.383 Ansichten

Re: Sky PIN registrieren funktioniert nicht ...

Ich habe eben eine Nachricht vom Support erhalten:

Deine Sky Pin kannst Du erst festlegen, wenn in Deinem Vertrag aktiv alle Geräte, insbesondere die Smartcard hinterlegt sind.
Da Dein neues Abonnement noch so frisch ist, ist das zum jetzigen Zeitpunkt nicht der Fall. In der kommenden Nacht findet eine entsprechende Aktualisierung der Daten statt so dass Du morgen alles weitere veranlassen kannst.

... da frage ich mich allerdings, warum man dann nicht einfach eine entpsrechende Meldung bekommt und warum in der eMail steht, dass man über Sky Go oder die Sky Q App "direkt loslegen" kann...!?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
1.383 Ansichten

Re: Sky PIN registrieren funktioniert nicht ...

scrat83 schrieb:

... da frage ich mich allerdings, warum ...

Bei Sky nicht nach dem "warum" fragen...

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 5 von 5
1.383 Ansichten

Re: Sky PIN registrieren funktioniert nicht ...

Hallo scrat83,

entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Gern prüfe ich Deinen Fall individuell. Sende mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

So erreichst Du mich direkt: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

@paacoo: Auch Du kannst mich zu dieser Thematik anschreiben.

Viele Grüße, Conny

Antworten