23.06.2019 12:13
23.06.2019 12:59
Hi dirkfried,
ich prüfe im Vertrag, warum die Meldung erscheint. Lasse mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Zuordnung gesetzt.
Viele Grüße,
Nadine
23.06.2019 12:15
Hi schau mal bitte hier .Hinweis 14050 - Sky
23.06.2019 12:18
Danke habe ich schon durchforstet
Keine Hilfe
23.06.2019 12:22
ok versuch mal das
linhei 02.06.2018 17:41 (als Antwort auf: marge81@web.de)
Bei mir funktioniert es jetzt, hab nochmal bei der Hotline angerufen er hat nochmal versucht Signale an die Smartcard zu schicken und meinte ich soll die Smartcard aus dem Receiver nehmen dann das Stromkabel entfernen vom Receiver und nach paar Sekunden wieder smartcard einstecken und am Receiver das stromkabel wieder anschließen. Dann hat es funktioniert. Kannst es ja auch mal so ausprobieren, ich hoffe es klappt bei dir auch.
23.06.2019 12:31
Hat leider nicht geklappt
Trotzdem Danke
23.06.2019 12:35
hast du die hotleine angerufen.
23.06.2019 12:41
Ja habe ich
Werde es gleich noch einmal machen
Danke für eure Hilfe
23.06.2019 12:59
Hi dirkfried,
ich prüfe im Vertrag, warum die Meldung erscheint. Lasse mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Zuordnung gesetzt.
Viele Grüße,
Nadine