13 Replies Latest reply on Jun 27, 2019 10:14 PM by dvb-t RSS

    Extra Programm

    nik28

      Servus,

      Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

      Ich habe bereits letztes Jahr den Zugang zu Extra gekriegt, als nur Kunden eingeladen wurden, die länger als 10 Jahre dabei sind und somit PlatinStatus haben. Jetzt habe ich in meinem Kundenkonto gesehen, daß ich nur noch GoldStatus habe, obwohl ich deutlich länger als 10 Jahre Kunde bin. Habe per Mail beim Service enachgefragt, warum. Leider habe ich von dort nur allgemeine Erklärungen zu Extra gekriegt, ohne daß auch nur annähernd auf mein Anliegen oder den Inhalt der Mail eingegangen wurde (bei 2 geschriebenen Mails). Als hätten sie die Mail weder gelesen noch verstanden. Macht mich gerade ein wenig sauer...

      Evtl könnte mir hier ein Mod weiterhelfen?

      Vielen Dank

        • Re: Extra Programm
          Sanny G.

          Hallo nik28, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

           

          Für eine nähere Prüfung sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

           

          Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

           

          VG, Sanny

           

          Update: Anpassung Status zur zuständigen Fachabteilung weitergeleitet.

            • Re: Extra Programm
              nik28

              Danke...

                • Re: Extra Programm
                  joe333

                  Hallo!

                  Was ist ein Extra Programm bzw. - Platin- Goldstatus. Gibt es Goodies für Langzeitkunden?

                  Ich habe das Apo seit Anbeginn. Habe mich 1991 noch bei Teleclub angemeldet und weil es damals gerade die Neuausrichtung mit Premiere gab, wurde ich einer der ersten Premierekunden. Bin ohne Unterbrechung noch immer dabei.

                  Also was gibt es da für Langzeitkunden - bei mir 28 Jahre.

                    • Re: Extra Programm
                      kleines23

                      Du müsstest Platinkunde sein , vorausgesetzt  Du hast nicht in deiner Laufzeit einen Neuvertrag gemacht , auch wenn da kein Tag Pause war zählt es erst ab da.

                        • Re: Extra Programm
                          joe333

                          Kann mich nicht erinnern, je einen Neuvertrag gemacht zu haben, jeweils nur eine Anpassung, wenn ich was dazugenommen haben.

                          Nun, in meinem Kundenbereich sehe ich keinen Hinweis auf Platin oder sonstige Besonderstellung.

                          Wo kann man das sehen?

                        • Re: Extra Programm
                          marioh

                          Hallo joe333,

                          "Extra" ist das Treueprogramm von Sky. Loyale Kunden erwarten regelmäßig wechselnde Vorteile wie besondere Konditionen auf ausgewählte Produkte oder die Möglichkeit zur Teilnahme an wöchentlichen Gewinnspielen für exklusive Events und Erlebnisse. Hier erfährst du alles, was du über Extra wissen solltest: https://www.sky.de/mein-sky/sky-extra/sky-extra-faq-164683 -
                          Mit Klick auf folgenden Link hast du die Möglichkeit zu sehen, ob dich ein Geschenk/Vorteil erwartet: https://www.sky.de/sky-login-restriction?nextUrlPostLogin=%2Fmein-sky%2Fextra-start

                          Viele Grüße
                          Mario

                          • Re: Extra Programm
                            sonic28

                            Hallo joe333,

                             

                            du schreibst folgendes:

                            Also was gibt es da für Langzeitkunden - bei mir 28 Jahre.

                            Hier zählt - glaube ich - wohl nur die Zugehörigkeit bei Sky, d. h. wie viele Jahre man schon bei Sky dabei ist.

                             

                            Nun zu deiner Frage, was ich aber nur für den PLATIN Status sagen kann, denn den hab ich als deutscher Sky Kunde seit Januar 2019:

                             

                            Sky Produkte:

                            Sky - Willkommrnsgeschenk Freifilm.jpeg  Sky- Soundbox billiger.jpeg

                             

                            Premium-Service:

                            Sky - Premium Hotline 1.jpg  Sky - bevorzugter Versand.jpeg  Sky - kostenloser Vorort Service.jpeg  Sky - kostenloser Umzugsservice.jpeg

                             

                            Außerdem kann man aktuell an folgenden Gewinnspielen bei der Rubrik Events & Erlebnisse teilnehmen:

                            Sky - Events und Erlebnisse.jpeg

                            So ist das aktuell bei mir, wobei ich den Freifilm bereits ausgenutzt habe.

                             

                            Gruß, Sonic28

                              • Re: Extra Programm
                                joe333

                                Danke. Nichts Berauschendes dabei, das den Eindruck erweckt, Stammkunde zu sein.

                                  • Re: Extra Programm
                                    sonic28

                                    Hallo joe333,

                                     

                                    du schreibst folgendes:

                                    Danke. Nichts Berauschendes dabei, das den Eindruck erweckt, Stammkunde zu sein.

                                    Ich hab ja nur gezeigt, wie es aktuell bei einem deutschen PLATIN Kunden aussieht. Wie das ganze in Zukunft aussieht, wird sich halt noch zeigen. Und wie das bei einem österreichischen Sky Kunden aussehen wird, sobald dieser auch dabei sein darf, kann man jetzt (noch) nicht sagen.

                                     

                                    Gruß, Sonic28

                                    • Re: Extra Programm
                                      hp2599

                                      Dafür, dass man mich als Platinkunde "wertschätzt", gibts ziemlich wenig Vorteile: einen kostenlosen Film (ich habe mir bisher keine kostenpflichtigen Filme angesehen und werde dies auch zukünftig nicht tun) sowie die Chance auf irgendwelche Gewinne. Alles sehr mager.

                                      Vor vielen Jahren Jahren gab es bei Premiere ein Punktesystem: pro Monat gab es Punkte, die dann in einem Shop abgekauft werden konnten. Meiner Meinung nach wäre das der bessere weg