2 Replies Latest reply on Jun 23, 2019 10:22 AM by pulla2908 RSS

    SkyTicket App (iOS / AppleTV)

    engholmsen

      Hallo,

       

      ich habe einen Feature-Wunsch für die iOS / AppleTV Apps: Es fehlt eine "Von Anfang an abspielen / Folge neustarten"-Funktion. Wir haben aktuell das Problem, dass wir eine Serie (Chernobyl) das zweite mal schauen. Wenn wir eine Folge starten, ist der Zeit-Marker ist folglich, dank des ersten Durchlaufs, am Ende einer Folge angekommen, quasi bei an dem Punkt Auswahl "Nächste Folge ansehen" oder "Vielleicht später". Egal was wir nun hier drücken, es werden zwei Folgen übersprungen oder man kommt zurück ins Hauptmenü. Wir haben momentan keine Chance, am AppleTV die dritte Folge von Anfang an zu starten, da wir beim Start direkt und automatisch zum Ende der vierten Folgen geleitet werden, wo wir entweder direkt in die 5. Folge oder mit "Vielleicht Später" wieder ins Hauptmenü kommen.

       

      Also seid so lieb, und gebt diesen Wunsch an die Entwickler weiter. In iOS wäre diese Funktion ebenfalls wünschenswert.

       

      Viele Grüße

      Björn

        • Re: SkyTicket App (iOS / AppleTV)
          Martin H.

          Hallo engholmsen,

          wir arbeiten bereits an der Behebung, der zur Zeit bei einigen Nutzern leider wieder auftritt. Für den Übergang empfehle ich Dir, falls möglich, die Folge auf einem anderen Gerät zu starten (z.B. iOS), dort den Fortschrittsbalken der laufenden Folge im Player auf Anfang zu ziehen und den Stream dort ordnungsgemäß zu beenden. Anschließend sollte er auch auf anderen Geräten wieder von Beginn an starten.

          Viele Grüße
          Martin

          • Re: SkyTicket App (iOS / AppleTV)
            pulla2908

            Der Fehler besteht seit ca. 1 Jahr. Auch auf dem Google Chromecast. Einziger Work Around ist jener den Martin erwähnt hat.