13 Replies Latest reply on Jun 22, 2019 12:06 PM by Ronald S. RSS

    Keine Internetinhalte trotz Internet

    dembaba

      Hallo Liebe Community,

       

      vielleicht kann mir jemand helfen den ich bin mit mein Latein am Ende.

      Ich habe den Sky 4k Sat Receiver, diese ist mit Internet per Lan Kabel verbunden. Es war lange Zeit alles i.o. aber seit ca 6 Monaten habe ich kein Zugriff auf Internetinhalte keine Dokus keine Serien auch kein Skystore oder Netflix. Es steht da "für diesen Inhalt wird Internet benötigt". Das Kuriose dabei ist Internet ist vorhanden wenn man bei den Einstellungen nachschaut.

      Auch wenn ich den Receiver von Strom nehme und wieder starte sind die Inhalte für ca. 5 min da und ich kann auf diese zugreifen, doch nach 5 Minuten verschwinden diese.

      Hab schon alles versucht Manuelle IP vergabe DHCP.

      Es laufen ungefähr 8 Geräte über den Router, LAN und Wlan nirgendwo gibt es Probleme. Bei dem Receiver gab es auch 6 Monate lang keine Probleme.

      Bin echt verzweifelt.