2 Replies Latest reply on Jun 19, 2019 1:46 PM by diegugel RSS

    Sky will anscheinen kein Geld von mir?!?

    diegugel

      Hallo an die Moderatoren,

      ich habe folgendes Problem.

       

      im April eine Vertragsverlängerung (Sky über Entertain, Telekom) durchgeführt. Alle Vertragsbestandteile waren OK, wurden auch im Kundencenter richtig eingetragen.

      Es wäre somit Anteilig für April und Mai ein Betrag xyz entstanden, welcher aber Anfang Mai nicht abgebucht wurde (SEPA Mandat vorhanden, Kontoverbindung gleich geblieben).

      Anruf zu Sky und um Klärung gebeten. Angeblich ein Systemfehler, ich solle doch diesen xyz Betrag selbst überweisen, nicht dass das Mahnwesen, etc. losgetreten wird. Gesagt, getan. manuelle Überweisung wurde auch im Kuncenter hinterlegt. Offener Betrag 0,00.

      Zudem habe ich nach der Widerrufsfrist meine Kündigung zum 03/2021 per E-Mail versendet und auch zu diesem Termin bestätigt bekommen.

      War auch im Kundencenter hinterlegt.

      Anfang Juni wurde nun auch wieder nicht abgebucht. Wieder Anruf zu Sky. Ebenfalls die Aussage, es liegt nicht an mir, sondern am System und hätte sogar eine Gutschrift von 18,xx Euro? Ich habe auch um Status-Info gebeten und dass ich keine weiteren manuellen Überweisungen meinerseits durchführen möchte, aber auch keine Sammelabbuchung zum Ende der Laufzeit bekommen möchte.

      Bis heute habe ich keine Rückmeldung zum Status und nun im Kundencenter ist mein Kündigungstermin verschwunden, offener Betrag immer noch 0,00.

      Ich bitte um Kontaktaufnahme und Lösung des Problems.

      Danke,

      DieGugel

        This content has been marked as final.  Show 2 replies