Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 1.831
18.658 Ansichten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Das gestartete Treueprogramm ist wohl doch nicht für alle Sky- Abonnenten freigeschaltet, wie gestern in unzähligen Veröffentlichungen geschrieben wurde?

sky extra.jpg

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 2 von 1.831
15.903 Ansichten

Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Ich hab es so verstanden , das man ja erst mal mindestens den Bronze Status erreichen muss um Extra Nutzen zu können , da es ja ein Treueprogramm ist können Neukunden natürlich noch nicht davon Profitieren.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 1.831
15.903 Ansichten

Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Ich bin schon seit zig Jahren Bestandskunde, hatte nur einen Wechsel von CI+- Modul auf SkyQ

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 1.831
15.903 Ansichten

Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Da ich, wie ich das immer tue nach Vertragsverlängerungen, meinen Kontrakt wieder zum nächst möglichen Zeitpunkt gekündigt habe, darf ich am Treueprogramm nicht teilnehmen. Naja, ich bin ja durchgehend erst seit 15 Jahren Kunde....da kann man (SKY) ja nicht von Treue sprechen 😉

kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 5 von 1.831
15.902 Ansichten

Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Ich meinte Dich doch nicht , allgemein nur das Neukunden es nicht gleich bekommen. Ich hab es auch erst diesen Monat bekommen , und auch vor zwei Monaten das bekommen (Bald auch für Dich)

kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 6 von 1.831
15.903 Ansichten

Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hab noch vergessen, hast Du eine Kündigung zu laufen ? dann kommt es nicht infrage.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 1.831
15.901 Ansichten

Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

nurderbvb1909 schrieb:

Da ich, wie ich das immer tue nach Vertragsverlängerungen, meinen Kontarkt wieder zum nächst möglichen Zeitpunkt gekündigt habe, darf ich am Treueprogramm nicht teilnehmen....

Aha .

Das scheint es zu sein, ich bin auch "Dauerkündiger"

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 1.831
15.898 Ansichten

Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

kleines23 schrieb:

Hab noch vergessen, hast Du eine Kündigung zu laufen ? dann kommt es nicht infrage.

Ja, ständig .

Verlängern, kündigen, wieder verlängern, ...

kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 9 von 1.831
15.894 Ansichten

Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Darum hat Sky es ja eingeführt damit die Kündigung nicht schon vor der Verlängerung ankommt , übertrieben gesagt.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 10 von 1.831
15.892 Ansichten

Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Bald wird das Treueprogramm auch auf die Gruppe der Kündiger erweitert werden. Kündigen ist ja ein normaler Vorgang, um nicht zum Vollzahler zu werden. Also ist dies eine sehr große Gruppe und die wird man nicht außer Acht lassen wollen.

Antworten