68 Replies Latest reply on Jun 29, 2019 6:03 PM by katzenfreund RSS

    Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

    katzenfreund

      Das gestartete Treueprogramm ist wohl doch nicht für alle Sky- Abonnenten freigeschaltet, wie gestern in unzähligen Veröffentlichungen geschrieben wurde?

       

      sky extra.jpg

        • Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?
          kleines23

          Ich hab es so verstanden , das man ja erst mal mindestens den Bronze Status erreichen muss um Extra Nutzen zu können , da es ja ein Treueprogramm ist können Neukunden natürlich noch nicht davon Profitieren.

          • Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?
            nurderbvb1909

            Da ich, wie ich das immer tue nach Vertragsverlängerungen, meinen Kontrakt wieder zum nächst möglichen Zeitpunkt gekündigt habe, darf ich am Treueprogramm nicht teilnehmen. Naja, ich bin ja durchgehend erst seit 15 Jahren Kunde....da kann man (SKY) ja nicht von Treue sprechen ;-)

            • Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?
              didi

              Bald wird das Treueprogramm auch auf die Gruppe der Kündiger erweitert werden. Kündigen ist ja ein normaler Vorgang, um nicht zum Vollzahler zu werden. Also ist dies eine sehr große Gruppe und die wird man nicht außer Acht lassen wollen.

                • Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?
                  axhd51

                  didi schrieb:

                   

                  Bald wird das Treueprogramm auch auf die Gruppe der Kündiger erweitert werden. ...

                  Ist es teilweise doch schon, frag mal sonic28

                    • Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?
                      didi

                      Donnerwetter! Sonic ist ebenfalls ein Dauerkündiger?

                        • Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?
                          axhd51

                          Man kann es sich zwar nur schwer vorstellen, aber ja ist er.

                            • Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?
                              sonic28

                              Hallo axh51,

                               

                              du schreibst folgendes:

                              Man kann es sich zwar nur schwer vorstellen, aber ja ist er.

                              Stimmt, du hast recht.

                               

                              Ich bin seit 1992 bei PREMIERE und später bei Sky Deutschland dabei. Auch zu dem Zeitpunkt, wo aus PREMIERE das Sky Deutschland wurde. Am ersten Wochenede, als daraus Sky wurde, hab ich mein Abo auf alles umgestellt, was Sky damals angeboten hat. Später, als der Sky+ Sat-Receiver neu raus kam, hab ich mir diesen (inklusive der 2 TB Festplatte) gegen eine Servicepauschale von ca. 250 € geordert und damit auch für weitere 23 + x Monate verlängert. Damals ging es nicht anders, um an den Sky+ Receiver mit 2 TB Festplatte zu kommen. Ich hab dann unteranderem so gekündigt, dass ich Ende Juli 2016 aus dem Vertrag raus wäre. Ich wurde im Juli 2016 angerufen und hab dann wieder für 23 + x Monate verlängert. Da hat mich alles (das Entertainment Paket (ohne Netflix) und das Cinema Paket und das Sport Paket und das Bundesliga Paket und die Premium HD Option) ganze 36,99 € im Monat gekostet. Dazu noch die HD+ Sender fürr 5,75 € im Monat, was zusammen ganze 42,74 € im Monat gekostet hat. Dann hab ich im Herbst 2016 durch Zahlung der Servicepauschale von 99,-- € auf den damaligen schwarzen Sky+ Pro Sat-Receiver gewechselt. Dann hab ich rechtzeitig fristgerecht bei Sky gekündigt, um Ende Juli 2018 draußen zu sein. Im Januar 2018 hab ich den schwarzen Sky+ Pro Sat-Receiver gegen das Modell im Fan-Design getauscht. Anfang Mai 2018 bekam mein Sky+ Pro Sat-Receiver das Update auf die SkyQ Gerätesoftware und nennt sichg seitdem der Sky Q Sat-Receiver.

                               

                              Übrigens: Bei den Sky Q Services wurde mir nie ein Ablaufdatum eingetragen.

                               

                              Im Juni 2018 wurde ich von Sky angerufen, wo ich dann wieder für 23 + x Monate verlängert hatte. Ich hab zu dem Zeitpunkt alles (das Entertainment Paket (ohne Netflix) und das Cinema Paket und das Sport Paket und das Bundesliga Paket und die Premium HD Option und UHD) für ganze 29,99 € im Monat bekommen. Dazu noch die HD+ Sender für 5,75 € im Monat, was zusammen ganze 35,74 € ausmacht. Dann hab ich nach der 14tägigen Widerufsfrist noch im Juni 2018 meinen Sky Vertrag gekündigt, so dass ich dann Ende Mai 2020 raus wäre, falls ich nicht verlänger. Die Kündigung hab ich damals ausgesprochen, wo es das Extra Programm bei Sky noch nicht gab.

                               

                              Übrigens: Die Sky Q Services hab ich bis heute noch und bezahle in Sachen Sky immer noch die 29,99 € im Monat und zusätzlich die 5,75 € im Monat für die HD+ Sender, was zusammen ganze 35,74 € im Monat ist. Das ich die Sky Q Services immer noch habe, sieht man daran, dass ich im persönlichen Bereich auf der Sky Homepage bzw. in die "Mein Sky"-App bei dem Punkt / der Kachel, was sich "Sky Q" nennt, immer noch ein Häkchen drin habe bzw. beim Punkt "Bereits abonniert" aufgeführt ist. Außerdem kann ich mich weiterhin auf meinem Samsung UHD Fernseher UE65MU8009 in die "Sky Q"-App einloggen. Ich kann auch weiterhin in die "Sky Go"-App und in die "Sky Q"-App etwas gleichzeitig ansehen. Und ich kann weiterhin in die "Sky Go"-App was downloaden, um es dann offline ohne Internetverbindung ansehen zu können.

                               

                              Außerdem hab ich seit 2009 komplett gratis (kostenlos ; umsonst) die TV DIGITAL dabei. Obwohl in meinem Abo ein NEIN dahinter steht, bekomme ich die TV DIGITAL immer noch, ohne das sie mich was kostet. Ich hab deswegen den Funke Verlag bereits gefragt, was das soll. Wenn es mich in Zukunft was kosten würde, dann will ich die TV DIGITAL nicht mehr haben. Daraufhin hab ich als Antwort bekommen, dass ich mich an Sky wenden soll. Das hab ich auch getan. Und Sky schreibt mir am 07. Juli 2018 gegen 11:29 Uhr per E-Mail folgendes:

                              Guten Tag HERR xxxxx ,

                               

                              vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.

                               

                              Wir haben Ihre Anfrage an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.

                               

                              Kosten für die TV Digital werden Ihnen nicht entstehen.

                               

                               

                              Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

                               

                              Freundliche Grüße

                               

                              Ihr Sky Team

                              Auf die dazu passende Antwort warte ich heute noch. Und ich bekomme weiterhin alle 14 Tage die TV DIGITAL.

                               

                              Und seit Januar 2019 bin ich bei Sky im Extra Programm ein PLATIN Kunde, was man nur ist, wenn man 10 oder mehr Jahre bei Sky dabei ist.

                               

                              So ist das bei mir.

                               

                              Gruß, Sonic28

                                • Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?
                                  didi

                                  Sonic, wie er leibt und lebt!

                                  • Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?
                                    taifun666

                                    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaa......

                                    • Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?
                                      muhusch

                                      Ich war 24 Jahre ohne Unterbrechung bei Premiere/Sky, davon 18 Jahre ohne Kündigung und ich habe nie ein Angebot dieser Art erhalten und nicht mal einen Rückholanruf dieses Jahr bekommen bis auf ein Schreiben mit einem relativ schlechten Angebot.  Auch da scheint bei Sky die reine Willkür zu herrschen. Den einen Kunden kriecht man auch nach der 15. Kündigung in den A.... und so mancher Bestandskunden und Vollzahler schaut in die Röhre. Aber egal, ich hätte eh nicht mehr verlängert, weil mir das Angebot den Preis nicht mehr wert ist. 

                                        • Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?
                                          jimgordon

                                          Ich glaube, Sky möchte einfach nicht jeden als Kunden haben...

                                            • Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?
                                              muhusch

                                              War ja klar, das das jetzt wieder von dir kommt. Wenn Sky nicht Jeden als Kunden haben möchte, warum beschei.... sie dann so viele Leute durch nicht autorisierte Vertragsverlängerungen, falsche Vertragsabschlüsse, irreführende Werbung, falsche Abrechnungen, falsche Informationen usw..? ch weiß, das sind natürlich alles Missverständnisse, Irrtümer, Einzelfälle und kleine, unwichtige Fehler. Warum gibt Sky Transponder ab, immer mehr Sender verschwinden aus dem Portfolio, das Angebot wird immer schlechter, die Hardware war nie brauchbar, es gibt immer weniger Rechte ( auf Sky Mini gibt es nicht mal die Free TV Sender )? Ein Unternehmen, dem es gut geht hat sowas nicht nötig.

                                                • Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

                                                  Hallo muhusch,

                                                   

                                                  ganz ruhig und entspannt

                                                   

                                                  muhusch schrieb:

                                                   

                                                  Ein Unternehmen, dem es gut geht hat sowas nicht nötig.

                                                  Wer hat denn behauptet das es Sky finanziell gut geht? Man spart ja nicht ohne Grund an allen Ecken und Enden und versucht mit allen Möglichkeiten Einnahmen zu erzeugen.

                                                    • Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?
                                                      muhusch

                                                      Genau das meinte ich damit.

                                                      • Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?
                                                        adler

                                                        schwarzwerk schrieb:

                                                         

                                                        Hallo muhusch,

                                                         

                                                        ganz ruhig und entspannt

                                                         

                                                        muhusch schrieb:

                                                         

                                                        Ein Unternehmen, dem es gut geht hat sowas nicht nötig.

                                                        Wer hat denn behauptet das es Sky finanziell gut geht? Man spart ja nicht ohne Grund an allen Ecken und Enden und versucht mit allen Möglichkeiten Einnahmen zu erzeugen.

                                                        das liegt auch daran, dass man die Abo-Preise selber versaut hat, und es nicht mehr ändern kann, weil dann die Kunden wegbleiben würden...

                                                        es würden nach den letzten Sachen, was Sky alles mit den Kunden macht, Abrechnungen, Abo-Buchungen, Ticket-Buchungen usw. alles falsch macht, und diese Misere nicht abstellen kann/möchte, würden Sky die Kunden in Scharen weglaufen, wenn Sky nicht die Bundesliga-Rechte hätte..... würde Sky die Bundesliga-Rechte verlieren, ist es aus und vorbei mit Sky.....aber das braucht man eigentlich nicht sagen, das weiß jeder hier....

                                                • Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?
                                                  sentinel2003

                                                  sonic28 schrieb:

                                                   

                                                  Hallo axh51,

                                                   

                                                  du schreibst folgendes:

                                                  Man kann es sich zwar nur schwer vorstellen, aber ja ist er.

                                                  Stimmt, du hast recht.

                                                   

                                                  Ich bin seit 1992 bei PREMIERE und später bei Sky Deutschland dabei. Auch zu dem Zeitpunkt, wo aus PREMIERE das Sky Deutschland wurde. Am ersten Wochenede, als daraus Sky wurde, hab ich mein Abo auf alles umgestellt, was Sky damals angeboten hat. Später, als der Sky+ Sat-Receiver neu raus kam, hab ich mir diesen (inklusive der 2 TB Festplatte) gegen eine Servicepauschale von ca. 250 € geordert und damit auch für weitere 23 + x Monate verlängert. Damals ging es nicht anders, um an den Sky+ Receiver mit 2 TB Festplatte zu kommen. Ich hab dann unteranderem so gekündigt, dass ich Ende Juli 2016 aus dem Vertrag raus wäre. Ich wurde im Juli 2016 angerufen und hab dann wieder für 23 + x Monate verlängert. Da hat mich alles (das Entertainment Paket (ohne Netflix) und das Cinema Paket und das Sport Paket und das Bundesliga Paket und die Premium HD Option) ganze 36,99 € im Monat gekostet. Dazu noch die HD+ Sender fürr 5,75 € im Monat, was zusammen ganze 42,74 € im Monat gekostet hat. Dann hab ich im Herbst 2016 durch Zahlung der Servicepauschale von 99,-- € auf den damaligen schwarzen Sky+ Pro Sat-Receiver gewechselt. Dann hab ich rechtzeitig fristgerecht bei Sky gekündigt, um Ende Juli 2018 draußen zu sein. Im Januar 2018 hab ich den schwarzen Sky+ Pro Sat-Receiver gegen das Modell im Fan-Design getauscht. Anfang Mai 2018 bekam mein Sky+ Pro Sat-Receiver das Update auf die SkyQ Gerätesoftware und nennt sichg seitdem der Sky Q Sat-Receiver.

                                                   

                                                  Übrigens: Bei den Sky Q Services wurde mir nie ein Ablaufdatum eingetragen.

                                                   

                                                  Im Juni 2018 wurde ich von Sky angerufen, wo ich dann wieder für 23 + x Monate verlängert hatte. Ich hab zu dem Zeitpunkt alles (das Entertainment Paket (ohne Netflix) und das Cinema Paket und das Sport Paket und das Bundesliga Paket und die Premium HD Option und UHD) für ganze 29,99 € im Monat bekommen. Dazu noch die HD+ Sender für 5,75 € im Monat, was zusammen ganze 35,74 € ausmacht. Dann hab ich nach der 14tägigen Widerufsfrist noch im Juni 2018 meinen Sky Vertrag gekündigt, so dass ich dann Ende Mai 2020 raus wäre, falls ich nicht verlänger. Die Kündigung hab ich damals ausgesprochen, wo es das Extra Programm bei Sky noch nicht gab.

                                                   

                                                  Übrigens: Die Sky Q Services hab ich bis heute noch und bezahle in Sachen Sky immer noch die 29,99 € im Monat und zusätzlich die 5,75 € im Monat für die HD+ Sender, was zusammen ganze 35,74 € im Monat ist. Das ich die Sky Q Services immer noch habe, sieht man daran, dass ich im persönlichen Bereich auf der Sky Homepage bzw. in die "Mein Sky"-App bei dem Punkt / der Kachel, was sich "Sky Q" nennt, immer noch ein Häkchen drin habe bzw. beim Punkt "Bereits abonniert" aufgeführt ist. Außerdem kann ich mich weiterhin auf meinem Samsung UHD Fernseher UE65MU8009 in die "Sky Q"-App einloggen. Ich kann auch weiterhin in die "Sky Go"-App und in die "Sky Q"-App etwas gleichzeitig ansehen. Und ich kann weiterhin in die "Sky Go"-App was downloaden, um es dann offline ohne Internetverbindung ansehen zu können.

                                                   

                                                  Außerdem hab ich seit 2009 komplett gratis (kostenlos ; umsonst) die TV DIGITAL dabei. Obwohl in meinem Abo ein NEIN dahinter steht, bekomme ich die TV DIGITAL immer noch, ohne das sie mich was kostet. Ich hab deswegen den Funke Verlag bereits gefragt, was das soll. Wenn es mich in Zukunft was kosten würde, dann will ich die TV DIGITAL nicht mehr haben. Daraufhin hab ich als Antwort bekommen, dass ich mich an Sky wenden soll. Das hab ich auch getan. Und Sky schreibt mir am 07. Juli 2018 gegen 11:29 Uhr per E-Mail folgendes:

                                                  Guten Tag HERR xxxxx ,

                                                   

                                                  vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.

                                                   

                                                  Wir haben Ihre Anfrage an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.

                                                   

                                                  Kosten für die TV Digital werden Ihnen nicht entstehen.

                                                   

                                                   

                                                  Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

                                                   

                                                  Freundliche Grüße

                                                   

                                                  Ihr Sky Team

                                                  Auf die dazu passende Antwort warte ich heute noch. Und ich bekomme weiterhin alle 14 Tage die TV DIGITAL.

                                                   

                                                  Und seit Januar 2019 bin ich bei Sky im Extra Programm ein PLATIN Kunde, was man nur ist, wenn man 10 oder mehr Jahre bei Sky dabei ist.

                                                   

                                                  So ist das bei mir.

                                                   

                                                  Gruß, Sonic28

                                                  Immer wieder faszinierend, dass es Stammkunden gibt, auch du Sonic, denen das gesamte Paket füt unter 40 Euronen angeboten wird!! Alle 2 Jahre, wenn ich bis jetzt erst gekündigt und dann verlängert habe, immer der gleiche Satz: es gibt NICHTS UNTER 41 Euro!!! Ich bin auch genauso wie du, schon gefühlte 50 Jahre Kunde und bezahle noch immer viel zu viel für das Ganze!! Da ich im letzten Jahr zu spät gekündigt hatte, sollte ich tatsächlich für die nächsten 2 Jahre volle fast 80 Euronen bezahlen....erst nach mehreren Telefonaten hatte ich einen sehr netten Menschen am Telefon - 2 oder 3 davor hatten nämlich knallhart gesagt, dass ich die Rabartte bereits ausgeschöpft hätte ----->unfassbar sowas überhaupt zu Hören - der mir dann sagte: "kein Problem, ich verlängere Ihr Abo mit den 41,99 um weitere 2 Jahre!! Das ist doch echt nicht normal!! 2 sagen Dir, es gibt KEINE Rabatte mehr, einer sagt, es ist kein Problem!!

                                                    • Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?
                                                      jonnycash

                                                      Es gibt keine zweijährigen, automatischen Vertragsverlängungen wegen Kündigungvergessen.

                                                      • Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?
                                                        sonic28

                                                        Hallo sentinel2003,

                                                         

                                                        du schreibst folgendes:

                                                        Alle 2 Jahre, wenn ich bis jetzt erst gekündigt und dann verlängert habe, immer der gleiche Satz: es gibt NICHTS UNTER 41 Euro!!!

                                                        Ich schätze mal, dass das eine sogenannte psychologische Taktig ist. Man will dem Kunden vorgaukeln, das es wirklich so ist, damit dieser dann das Angebot, was man ihm unterbreitet, auch annimmt. Wenn man trotzdem ablehnt, heißt es dann sicherlich, dass es das einzige Angebot wäre, was man machen kann, und es würde dann angeblich nichts weiter kommen. Wenn man als Kunde dann trotzdem ablehnt, weil man noch einige Tage / Wochen Zeit hat, bis das Abo ausläuft, dann kann es tatsächlich passieren, dass man bis dahin das eine oder andere Angebot bekommt, was billiger ist. Muss nicht passieren, das was kommt, kann aber vorkommen. O.K.! Es gibt Kunden, wo dann nichts mehr kommt. Und es gibt Kunden, wo was gekommen ist. Und wenn man deswegen nichts weiter hört, dann würde ich am letzten Tag, wo die Sky Sender noch zu sehen sind, selber bei Sky nachfragen, ob es was gibt. Und in den meisten Fällen gibt es auch was, was einem dann besser gefällt.

                                                         

                                                        Gruß, Sonic28

                                                        • Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?
                                                          kleines23

                                                          Mir ging es nicht anders , war Vollzahler und hatte gekündigt und die Angebote waren um die 50 Euro , da ich aber nicht 3 Monate warten wollte habe ich einen Neuvertrag gemacht 29,99 für Komplett mit HD ohne AG , aber die 100 Euro musste ich natürlich zahlen . Seit dem habe ich wieder Spielraum für Verlängerung , nur so ging es , hat sich zwar auf Sky Extra ausgewirkt aber auf nachfrage das ich trotzdem ununterbrochen seit 1996 dabei bin haben sie mir noch aus Kulanz den Gold Status gegeben und damit kann ich leben. Leider gibt es noch genug Vollzahler um die anderen mit zu finanzieren.Da es bei Sky nun mal so ist sollten alle Kündigen , und da könnte Sky nicht mehr diese Verlängerungsangebote machen. Und es ist schon seltsam was einige für Vorzüge haben , sind aber alle normale Kunden

                                                        • Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?
                                                          john.43

                                                          Herzlichen Glckwunsch

                                                • Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?
                                                  Jano T.

                                                  Hallo katzenfreund,

                                                  das muss ich mir im Detail ansehen bei Deinem Vertrag. :)

                                                  Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
                                                  So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                                                  Gruß,
                                                  Jano

                                                  • Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?
                                                    sonic28

                                                    Hallo an alle,

                                                     

                                                    interessant, was es so alles beim Extra Programm für die PLATIN Kunden gibt:

                                                     

                                                    Sky Produkte:

                                                    Sky - Willkommrnsgeschenk Freifilm.jpeg  Sky- Soundbox billiger.jpeg

                                                     

                                                    Premium-Service:

                                                    Sky - Premium Hotline 1.jpg  Sky - bevorzugter Versand.jpeg  Sky - kostenloser Vorort Service.jpeg  Sky - kostenloser Umzugsservice.jpeg

                                                     

                                                    Außerdem kann man aktuell an folgenden Gewinnspielen bei der Rubrik Events & Erlebnisse teilnehmen:

                                                    Sky - Events und Erlebnisse.jpeg

                                                    So ist das aktuell bei mir, wobei ich den Freifilm bereits ausgenutzt habe.

                                                     

                                                    Gruß, Sonic28

                                                    • Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?
                                                      bastis

                                                      Kann das nur bestätigen was hier andere User beschreiben.

                                                      Sind seit ca. 1993 dabei, darunter ein Übertrag aufgrund Todesfalls und seit 2009 ununterbrochene Kündigungen und Rückholaktionen im 1-2 Jahres Turnus.
                                                      Sky Extra mit Platin Status, Soundbox für 199€ usw.

                                                      Trotzdem bekomme ich beim Einloggen in regelmäßigen Abständen das Fenster "Bald auch für Dich". Insbesondere in der Browser Session wo ich auch meine Login Daten, Abo und Geräteliste verwalte.

                                                       

                                                      LÖSUNG: Anderen Browser zum Aufrufen der Extra Seite nutzen, z.B. Chrome, Firefox, IE, Edge nutzen und dort neu anmelden, dann geht es interessanterweise. Hat vermutlich etwas mit dem Login Status und gesetzer Infos in Cookies des Browser Cache zu tun.

                                                      • Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?
                                                        euleuhu

                                                        Immer wieder interessant, wie Kundenbindungsprogramme auf die Menschheit wirken

                                                        Die Gier nach virtuellen Orden scheint eine faszinierende Wirkung auszulösen!?

                                                         

                                                        * Kostenlose Gewinnspiele: Gibt es überall! (Im Kleingedruckten steht, das die Daten an Dritte weitergegeben werden!)

                                                        * ggf. Telefonsupport über 0800/.... = sinnlos, auch die Einwahl über 089/.... ist kostenlos

                                                        * Soundbox für 199,00€ Wer will schon eine Soundbox? Falls doch bei eBay-KA aktuell für ab 150€

                                                         

                                                        Summery: Viel Wind um NICHTS

                                                        • Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?
                                                          mm2155

                                                          Ab wann ist sky extra für Sky Österreich künden verfügbar?

                                                          • Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?
                                                            franzl

                                                            Ja was denn nun ?

                                                            (nicht dass es mir wichtig wäre, aber Sky sollte sich schon entscheiden.

                                                            Weil Du uns wichtig bist, .....

                                                            Mit Extra, Deinem Treueprogramm von Sky, wollen wir uns bei Dir dafür bedanken, dass Du bei uns bist. Freue Dich auf einzigartige Erlebnisse, wie VIP-Tickets für Sportevents und Filmvorführungen, die neueste Technologie von Sky und exklusiven Premium-Service.

                                                             

                                                            Hol Dir jetzt Dein Willkommensgeschenk und genieße all Deine Gold-Vorteile.
                                                            Deinen Status musst Du nur noch bestätigen.

                                                             

                                                            Dabei sein kostet Dich nichts.

                                                            Dann kommt aber:

                                                            Bald auch für Dich.

                                                             

                                                            Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar.
                                                            Deine Vorteile stehen Dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden.
                                                             

                                                            Edit: Warum wird das zweite Zitat immer zerissen ?

                                                            • Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?
                                                              hansk.

                                                              Super Extra ein Frei-Film für XXX-Jahre sky

                                                              Ja ich weis die Kündigungen - Verlängerungen stehen da im Wege.