3 Replies Latest reply on Jun 21, 2019 4:12 PM by lucy321 RSS

    Nervige Anrufe

    lucy321

      Mir fiel gerade auf, das in "Einstellungen" und "Meine Daten" die Möglichkeit fehlt, zu wählen.

      ob man nur per Telefon, E-Mail, oder beides erreicht werden möchte...Das sollte noch korrigiert

      werden, wäre wünschenswert...Dann hätte ich angeklickt, Benachrichtigungen "nur per E-Mail"...

      Hoffe, das passiert nochmal...

      Gruß

        • Re: Nervige Anrufe
          herbi100

          Kann man mit einer E Mail an service@sky.de einstellen lassen.

          Telefonnummern sollte man auch sperren können.

           

          Wenn Du keinen Kontakt willst, eine Kontaktsperre einrichten lassen.

           

          Natürlich ruft Sky an, dass wollen ja auch viele Kunden,

          "nervt" es einen Kunden, muss er das halt Sky mitteilen.

          • Re: Nervige Anrufe
            Jano T.

            Hallo lucy321,

            wir haben die Möglichkeit, das gezielt für Dich im System zu hinterlegen.

            Wenn Du also eine Anpassung möchtest, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
            So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

            Gruß,
            Jano

            • Re: Nervige Anrufe
              lucy321

              Hallo, Jano,

              inzwischen habe ich die Seite gefunden, wo ich die Daten anpassen

              kann...Habe Häkchen bei "Werbeanrufen" gelöscht und auch noch

              zwei andere Positionen mit Anrufen, wie "Aktionen und Angebote"

              weggemacht...Nun hat die liebe Seele Ruh'...

              Gruß

              Lucy321