Antworten

Angebot Sky Q für 50% - Rabatte werden nicht wie versprochen übernommen

flyalex
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
1.316 Ansichten

Angebot Sky Q für 50% - Rabatte werden nicht wie versprochen übernommen

Ich habe das Angebot „Sky Q für 50%„ angenommen. Dort wird klar versprochen, dass die bestehenden Rabatte für die neue Laufzeit übernommen werden.

Allerdings ist jetzt der Rabatt von 10€ für HD direkt rausgefallen und der Rabatt für die Abos bleibt nur bis zur ursprünglichen Laufzeit. Ich bezahle jetzt direkt 10€ mehr (statt nur 5€) Und nach der ursprünglichen Laufzeit Sind es 52,50€ mehr.

Kann das hier ein Moderator korrigieren, oder muss ich die AboVerlängerung widerrufen?

Alle Antworten
Antworten
juda8501
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2 von 9
979 Ansichten

Re: Angebot Sky Q für 50% - Rabatte werden nicht wie versprochen übernommen

Hallo,

mir ist Vergleichbares passiert. Ich habe eine Vertragsänderung im Rahmen der "Sky für Q für 50%"-Aktion vorgenommen und die Vertragsbestätigung passt nicht zu den in der App dargestellten Beträgen, wovon ich sicherheitshalber Screenshots gemacht habe. Weder im Chat noch in der Hotline konnte man mir weiterhelfen. Auf eine Mail meinerseits hat man die erneut die fehlerhafte Vertragsbestätigung zugeschickt. Bin ziemlich sauer. Habe per Mail erneut dazu Stellung genommen und werde wohl fristgerecht widerrufen müssen.

Auf Ihre Mitteilung hat ja bisher auch kein Moderator reagiert, so dass wohl ebenfalls nur der Widerruf verbleibt.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 9
979 Ansichten

Re: Angebot Sky Q für 50% - Rabatte werden nicht wie versprochen übernommen

warten auf einen Mod. der wird sich das anschauen, und auch bestimmt klären können....

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 9
979 Ansichten

Re: Angebot Sky Q für 50% - Rabatte werden nicht wie versprochen übernommen

Hallo flyalex & juda8501,

sendet Ihr mir bitte die Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann? Teilt mir dort ebenfalls das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Und so geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

juda8501
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 9
979 Ansichten

Re: Angebot Sky Q für 50% - Rabatte werden nicht wie versprochen übernommen

Guten Morgen,

zumindest für meinen Vorgang kann ich bestätigen, dass der nette Austausch mit der Sky-Mod. leider nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat. Die im Bestellvorgang in der Sky-App dargestellten Beträge werden seitens Sky nicht akzeptiert.

Mir verbleibt damit nur die Widerrufsmöglichkeit.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 9
979 Ansichten

Re: Angebot Sky Q für 50% - Rabatte werden nicht wie versprochen übernommen

juda8501 schrieb:

Guten Morgen,

zumindest für meinen Vorgang kann ich bestätigen, dass der nette Austausch mit der Sky-Mod. leider nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat. Die im Bestellvorgang in der Sky-App dargestellten Beträge werden seitens Sky nicht akzeptiert.

Mir verbleibt damit nur die Widerrufsmöglichkeit.

da hast du Pech gehabt, aber auch wieder Glück, denn wenn Sky dir die Beträge anbietet, und danach nichts mehr wissen will....denn es gibt viele Leute, die das nicht gleich sehen, und widerrufen.... dann haben sie Pech, und Sky freut sich, dass sie mehr Geld bekommen, und nichts mehr machen können.....

flyalex
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 9
979 Ansichten

Re: Angebot Sky Q für 50% - Rabatte werden nicht wie versprochen übernommen

So, mir wurde nun tatsächlich geholfen.

Nachdem ich es geschafft hatte einen Screenshot des Angebotes - welchen ich Gott Sei Dank hatte - an die Moderatorin zu schicken, hat sie sofort die richtigen Rabatte eingegeben.

Dafür kann ich nur loben. Das hat prima funktioniert und ging definitiv schneller als über die Hotline. (Von E-Mail ganz zu schweigen)

Was mich allerdings bei Sky (ich denke die Moderatorin hat damit nichts zu tun)  immer noch ärgert ist, dass meiner Meinung nach im Sky Q Angebot Netflix (Entertain Plus) mit enthalten war. Gestern (als noch die fehlerhaften Rabatte drin waren) konnte ich das auch noch für 0€ dazu buchen. ( leider habe ich davon keinen Screenshot gemacht und daher keinen Beweis)  Als jetzt die Rabatte korrigiert waren, konnte ich es nur noch für 4€ extra dazu buchen. (scheinbar kostet es ansonsten sogar 8€ extra)

Sprich ich zahle jetzt 5€ mehr im Monat, habe aber kein Netflix enthalten. - davon war in dem Angebot keine Rede

Es mag an mir liegen, aber ich finde das sehr eigenartig und fragwürdig, dass sich die Angebote so spontan ändern und wenn man nicht ständig aufpasst und hinterher ist, steckt man schnell in der Kostenfalle

Ich denke ich werde in diesem Fall, trotz der netten Hilfe, das Angebot widerrufen. Zwar stimmt jetzt der Preis aber meiner Meinung nach die Leistung nicht mehr.

Ich habe nochmal bei der Moderatorin nachgefragt, ob sie mir auch da helfen kann (eventuell auf Kulanz wegen Des ganzen Ärgers)  - da bin ich allerdings skeptisch.

mysti
Kostümbildner
Posts: 171
Post 8 von 9
975 Ansichten

Re: Angebot Sky Q für 50% - Rabatte werden nicht wie versprochen übernommen

Sky Q-Service = (In der Regel bis zu) 10 Euro mehr = 5Euro (50%)
Entertaimentplus = 8 Euro = 4Euro (50%)

juda8501
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 9 von 9
975 Ansichten

Re: Angebot Sky Q für 50% - Rabatte werden nicht wie versprochen übernommen

So, jetzt bin ich baff. In der App wird mir gerade genau mein Angebotspreis als neuer mtl. Preis angezeigt. Wieso, weshalb, warum weiß ich nicht. Fraglich ist jetzt noch, ob ich eine schriftliche Bestätigung bekomme. Zur Sicherheit habe ich nen Screenshot gemacht...

Antworten