Antworten

Abbuchung trotz Kündigung

pixelflair
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 4
740 Ansichten

Abbuchung trotz Kündigung

Moin aus dem Norden,

ich habe heute mit Erschrecken festgestellt, dass von meinem Konto rund 140€ abgebucht worden sind Anfang des Monats obwohl der Vertrag zum 30.04. gekündigt war.

Außerdem komm ich mit meiner "alten" Kundennummer nicht mehr in "Mein Sky" rein um evtl. die Rechnung zu überprüfen.

Wäre nett, wenn Sich ein Moderator dem mal annehmen würde, dann es kann ja echt nicht sein, dass für nicht mehr bestehende Verträge eine so hohe Summe einfach ohne Erlaubnis vom Konto abgebucht werden.

Viele Grüße
Fabian

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
634 Ansichten

Re: Abbuchung trotz Kündigung

Außerdem komm ich mit meiner "alten" Kundennummer nicht mehr in "Mein Sky" rein um evtl. die Rechnung zu überprüfen.

Das ist normal, sobald man keinen Vertrag mehr hat.

dann es kann ja echt nicht sein, dass für nicht mehr bestehende Verträge eine so hohe Summe einfach ohne Erlaubnis vom Konto abgebucht werden.

Es ist nicht von belangen, ob noch ein Vertrag besteht,

mit Vertragsende erlöschen nicht mögliche Forderungen.

Hast Du alle Geräte zurückgeschickt?

Wäre nett, wenn Sich ein Moderator dem mal annehmen würde

Ja, dass kann ein Moderator machen

pixelflair
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 4
634 Ansichten

Re: Abbuchung trotz Kündigung

Hab kein Gerät gehabt (nur Aktivierung über meine Vodafone Karte / Giga TV Reciever und der gehört ja Vodafone). Deshalb können keine Forderungen mehr da liegen.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4 von 4
634 Ansichten

Re: Abbuchung trotz Kündigung

Hallo Fabian,

es tut mir leid, dass trotz Kündigung, eine Berechnung durchgeführt wurde. Sende mir zur Recherche bitte Deine ehemalige Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum sowie die aktuelle Anschrift.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten